Nachschaut/ Camp... Easy peasy....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suse sunshine

Newbie
5 Juli 2023
13
1
18
47
NRW
Ist denn noch wer aus NRW oder sogar Raum Soest hier und hat Bock auf Meeting/ campbuilding? Wir wollen Sonntag/ Montag die Pferde satteln...ich ( 45, leicht bekloppt ) und meine andere Hälfte 52 , aber nicht minder durchgeknallt 🙈) andere Bundes-Länder spielen prinzipiell aber auch keine Geige...so...

Schaniena

Newbie
15 Juli 2023
6
4
18
32
Wuhu,
Wir wären interessiert. Wir reisen Sonntag schon an und pennen ganz in der Nähe von Wacken. Dann wollten wir Montag früh nach Wacken aufbrechen.
zu uns:
Janine (30), Christian (31), Pflanzenfresser aber ohne Bel(k)ehrungsambitionen, offen und herzlich, ziemlich bekloppt und gut drauf, Musikalisch an sich sehr offen, aus der Nähe von Köln stammend, mircocamper im Schlepptau, entspannt, trinkfest 😁🤘

vielleicht passt es ja zu euch 😅

• Like
Reaktionen: suse sunshine

suse sunshine

Newbie
5 Juli 2023
13
1
18
47
NRW
Huhu Janine u. Christian,
Wenn euch Fleischfresser nix ausmachen, können wir gern gucken, dass wir uns vor Wacken treffen, um gemeinsam auf den Platz zu kommen!? Wir wollten ebenfalls frühzeitig aufschlagen.
Da wir bloß mit nem Clio anreisen, haben wir 2 ,3×3 pavilions, 1 Zelt und Kleinkram für 2 dabei🙈
Ach Musik mäßig bin ich so bei parkway Drive, beartooth, while she sleeps, aber auch Dropkick Murphys, versengold, harpije und co. Mein menne ist eher so Metallica, Rammstein ( böse Band derzeit) und so ...
Wenn das auch für euch passt!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schaniena

ronny-wacken

Newbie
22 Juli 2023
12
1
18
45
Vielleicht ist das ja was für euch:

suse sunshine

Newbie
5 Juli 2023
13
1
18
47
NRW
Grundsätzlich gern erstmal Danke, für eure Meldung bei uns! 🤘 Allerdings was würde denn an Extrakosten faktisch auf uns zukommen?
🤘VG Suse

suse sunshine

Newbie
5 Juli 2023
13
1
18
47
NRW
OK...ich klär das Mal, melde mich gleich nochmal...wir sind der 4 pers. Ist das OK für euch? 1 Zelt 2 Pavillons, 1 dusch/ umkleide Zelt und 1 Kombi/ microcamper wäre dabei...