Muss ma was loswerden

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hauptpürti

Newbie
28 Juni 2002
24
0
46
43
Braunschweig
Website besuchen
Hiho!
hallihallo ihr! man, hab vor n paar tagen von wacken dieses jahr geträumt!!! das war ja voll toll!!! ;)
man, ich freu mich jetzt so voll irre drauf!! ich werd noch irre! und dann auch noch soooo lange warten!!!

apropos: was macht ihr, wenn ihr eine ausbildung neu antretet, aber diese schon am 1.8. anfängt???
geht ihr da hin, oder bewerbt ihr euch lieber bei ner ausbildung, die am 1.9. anfängt???
ich weiss, irre frage, aber os bin ich nun mal...

"headbangerische" grüsse,
Mel

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Tja, zum Beginn einer Ausbildung sollte man vielleicht in Erwägung ziehen, was einem wichtiger ist...
Wacken oder Ausbildung...
ist schon blöd... aber in dem Fall eher doch die Ausbildung antreten... wenn´s bei der andern Stelle klappen sollte und es der selbe Job oder wenigstens einer ist, den du genauso gern machen würdest...

no prob. ;)

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Bewerb mich gerade auch neu und WENN ich eine Zusage bekommen würde, würd ich natürlich (SCHWEREN HERZENS!) auch zum 01.08. hingehen :(
Allerdings ist dieses jahr der 01.08. der WOA-Freitag! :)
Wär doch ne klasse Sache wenn die erst am Montag anfangen würden und man mit 2.0 Rest, bierdose in der Hand und Kutte in die Klasse getorkelt kommt :D :D

Tja einmal WOA ausfallen lassen oder mit Pech nie mehr im Leben eine Stelle Kriegen und dann nie mehr dorthin zu können.....
Denn lange wird es den Arbeitslosen nicht mehr so gut gehen wie bisher.....
Isses dir das Wert??????
Nur wegen einer großen Party???
Dir dein restliches Leben zu versauen??
Werd mal erwachsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nobody

12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Mit den meisten Chefs kann man schon verhandeln,
und das anfangen an nem Freitag ist sowieso nicht so toll.
Zum Beispiel kann man anbieten irgendwelche freiwilligen Überstunden zu machen, wenn die einem am Wacken-WE Freiraum lassen.
Einfach umhören, wann der Chef gute Laune hat und dann versuchen was zu deichseln.

T.Kill

30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von nobody
Mit den meisten Chefs kann man schon verhandeln,
und das anfangen an nem Freitag ist sowieso nicht so toll.
Zum Beispiel kann man anbieten irgendwelche freiwilligen Überstunden zu machen, wenn die einem am Wacken-WE Freiraum lassen.
Einfach umhören, wann der Chef gute Laune hat und dann versuchen was zu deichseln.

Ich denke das man am ersten Tag seiner Ausbildung nicht mit dem Chef verhandeln sollte, das macht wohl nicht den besten eindruck.
"Guten Morgen, ich bin T.Kill, freut mich hier meine Ausbildung machen zu dürfen, ach ja, ich will nach Wacken, können wir da nicht was drehen?" *slap*

nobody

12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Wenn die einen wirklich Freitag antanzen lassen, sind die Chancen sowieso gering...
Mit jemand mit dem Namen würd ick och nicht verhandeln :D:D:D
eventuell kann wann wen harmlosen (Freund , beste Freundin oder so) zum vorfühlen schicken ...

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hatte das Glück, dass meine Ausbildung erst am 1.9. anfing. Aber generell geht die Ausbildung vor, auch wenn das nicht allzu true ist. :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Das WOA läuft ja nicht weg, mach lieber die Ausbildung. Kannst ja am Samstag nachkommen.
Ich hatte während des WOA '97 mein Biwak. DAS war scheiße!