uni- oder bidirektional?*Fee schrieb:Wir mögen uns wirklichUnd wir unterhalten uns mehrere Stunden am Tag
![]()

uni- oder bidirektional?*Fee schrieb:Wir mögen uns wirklichUnd wir unterhalten uns mehrere Stunden am Tag
![]()
Bart schrieb:uni- oder bidirektional?![]()
![]()
wenn du doespaddel den entsprechenden Thread mal am anfang lesen wuerdest statt den nur zu pooschen - wuesstetestettesetettetttettst*Fee schrieb:Gibbet Silvester im Turm eigentlich auch was zu futtern? Ich werd immer so schwanger wenn ich saufe. Also vom Essverhalten her.Also ich hab jedenfalls noch nix von Essen gehört. Ja oder nee?
Nimue schrieb:Feeeeeeeeee, hast du eine Bleibe gefunden?
ach ja, guten Morgen allesamt
is klar - du unterhaeltst dich stundenlang mit ihm...*Fee schrieb:Wir mögen uns wirklichUnd wir unterhalten uns mehrere Stunden am Tag
![]()
TALKHEAVY schrieb:wenn du doespaddel den entsprechenden Thread mal am anfang lesen wuerdest statt den nur zu pooschen - wuesstetestettesetettetttettst
TALKHEAVY schrieb:is klar - du unterhaeltst dich stundenlang mit ihm...![]()
Ein Kanibale ???*Fee schrieb:Dann kann er wieder zum nächsten Pariser Tümpel schleichen und diversen Amphibien die Beine abkauen. Da freut er sich schon drauf![]()
*Fee schrieb:Nöö, habbich noch nich.Vielleicht ist meine Sig nicht auffällig genug
. Ansonsten muss ich doch mal bei der Sleep-Station anrufen..hoffentlich haben die noch was frei...
Achja....gibt ja noch die Bahnhofsmission
![]()
und der Erdbeerlimes wärmt mich dann
![]()
Gehts um Silvester ???*Fee schrieb:Nöö, habbich noch nich.Vielleicht ist meine Sig nicht auffällig genug
.
Schüler stinken, ich habs ja schon immer gesagtFrau Diebels schrieb:Hallo Kinners!
Wir hatten gerade Feueralarm...ganz toll wenn Massen von Schülern die Treppe runter trotten und einer schlimmer als der andere müffelt....![]()
BÄH!