Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Nix da, bitte wieder alle lieb zum Iron Horse Festival nach Dülmen kommen, Einlass ab 16:30, Eintritt 5 Euro.

Wat?? 5€????

Das is ja krass!

Soviel??

Als Helferlein kommt man aber wohl umsonst rein was??

So Münster!

Jetzt 3 Stunden Zoologie, 2 Stunden Englisch und dann 3 Stunden Zellbiologieklausur!

Juhuhu ich freue mich schon wieder auf den Tag! :(

Drückt mir die Daumen!

Bis später!

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Fridi schrieb:
Wat?? 5€????

Das is ja krass!

Soviel??

Als Helferlein kommt man aber wohl umsonst rein was??

So Münster!

Jetzt 3 Stunden Zoologie, 2 Stunden Englisch und dann 3 Stunden Zellbiologieklausur!

Juhuhu ich freue mich schon wieder auf den Tag! :(

Drückt mir die Daumen!

Bis später!

Warum ist das denn bitte viel bei sovielen Bands ???? :confused: :confused:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
wieso "auch"? :confused:

Bügeln? Lobenswerte hausfrauenaufgabe....bist du dabei dich mit deinem Schicksal abzufinden? :D
Weil ich da in zwei WOchen anner UNi auch mit Russisch anfange... Hat den ganzen hickhack ja nich mitgekriegt... Letztlich jedenfalls mach ich jetz auch noch zusätzlich Russishc...
Wie findst du das so??? Einfach zu lernen???

Was heißt Schiksal???
ICh bin halt allroundtalent... Hausfrau, demnächst multiplesprachlehrerin.... ich kann alles!!!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Weil ich da in zwei WOchen anner UNi auch mit Russisch anfange... Hat den ganzen hickhack ja nich mitgekriegt... Letztlich jedenfalls mach ich jetz auch noch zusätzlich Russishc...
Wie findst du das so??? Einfach zu lernen???
das kommt auf das Lerntempo an. Bisher fällt es mir nicht allzu schwer (obwohl ich absolut keine Lust habe heute die Klausur zu schreiben), aber es wird mit der Zeit (wie jede Sprache) schnell schwerer (unsere Zwlöfer sind schon lauthals am nörgeln und warnen)...leicht ist das Fach jedenfalls nicht, allein schon weil du ja eine neue Schrift lernen musst und ich nicht sicher bin wie lange es dauert bis man die 100%ig beherrscht.

Ich musste Russisch übrigens nehmen, um meine zwei Fremdsprachen abzudecken (damit habe ich die Möglichkeit, Latein nach Ende der 11 [---> Latinum] abzuwählen. Je nach dem wovor es mir mehr graut, das fällt also dann spätestens nach der 12.1 weg!

So, und nun werde ich mal in den sauren Apfel beißen! 6 Stunden noch, dann lebe ich wieder!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
das kommt auf das Lerntempo an. Bisher fällt es mir nicht allzu schwer (obwohl ich absolut keine Lust habe heute die Klausur zu schreiben), aber es wird mit der Zeit (wie jede Sprache) schnell schwerer (unsere Zwlöfer sind schon lauthals am nörgeln und warnen)...leicht ist das Fach jedenfalls nicht, allein schon weil du ja eine neue Schrift lernen musst und ich nicht sicher bin wie lange es dauert bis man die 100%ig beherrscht.

Ich musste Russisch übrigens nehmen, um meine zwei Fremdsprachen abzudecken (damit habe ich die Möglichkeit, Latein nach Ende der 11 [---> Latinum] abzuwählen. Je nach dem wovor es mir mehr graut, das fällt also dann spätestens nach der 12.1 weg!

So, und nun werde ich mal in den sauren Apfel beißen! 6 Stunden noch, dann lebe ich wieder!
Nja, werd ich ja sehn.... das Lerntempo hier is auf jeden Fall ein anderes, würd ich tippen...