PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Linda schrieb:du lernst russisch ???![]()
Die Wapi wohl auch bald.... Tja, bald könnt ihr euch aufm Festival alle unterhalten und ich versteh kein Wort mehr.

Linda schrieb:du lernst russisch ???![]()
Megatherion schrieb:Premiere:
Nur 2 Forumler beim Turm![]()
Waren noch 2 x Non-Forum da aber sehr enttäuschendes Gesamtbild !!!!![]()
![]()
![]()
Eiche schrieb:Wieso Premiere? Ich war mit Colamann auch schon mal nur zu Zweit!
PowerMetaler schrieb:Nix da, bitte wieder alle lieb zum Iron Horse Festival nach Dülmen kommen, Einlass ab 16:30, Eintritt 5 Euro.
Fridi schrieb:Wat?? 5€????
Das is ja krass!
Soviel??
Als Helferlein kommt man aber wohl umsonst rein was??
So Münster!
Jetzt 3 Stunden Zoologie, 2 Stunden Englisch und dann 3 Stunden Zellbiologieklausur!
Juhuhu ich freue mich schon wieder auf den Tag!![]()
Drückt mir die Daumen!
Bis später!
ich habe dir gesagt dass nichts los sein würde! Das war Ernst gemeint...Megatherion schrieb:Premiere:
Nur 2 Forumler beim Turm![]()
Waren noch 2 x Non-Forum da aber sehr enttäuschendes Gesamtbild !!!!![]()
![]()
![]()
das frage ich mich aber auch!Megatherion schrieb:Warum ist das denn bitte viel bei sovielen Bands ????![]()
![]()
Wie, mein Sohn lernt auch russisch???Northern Death schrieb:aye! Und ich russisch! Gut Nacht Fridi! gehe nun auch schlafen
wieso "auch"?WarriorPrincess schrieb:Wie, mein Sohn lernt auch russisch???
Zufälle gibt's...
So Kinners, gefrühstückt is, nu geh ich ma wieder bügeln...![]()
Weil ich da in zwei WOchen anner UNi auch mit Russisch anfange... Hat den ganzen hickhack ja nich mitgekriegt... Letztlich jedenfalls mach ich jetz auch noch zusätzlich Russishc...Northern Death schrieb:wieso "auch"?
Bügeln? Lobenswerte hausfrauenaufgabe....bist du dabei dich mit deinem Schicksal abzufinden?![]()
das kommt auf das Lerntempo an. Bisher fällt es mir nicht allzu schwer (obwohl ich absolut keine Lust habe heute die Klausur zu schreiben), aber es wird mit der Zeit (wie jede Sprache) schnell schwerer (unsere Zwlöfer sind schon lauthals am nörgeln und warnen)...leicht ist das Fach jedenfalls nicht, allein schon weil du ja eine neue Schrift lernen musst und ich nicht sicher bin wie lange es dauert bis man die 100%ig beherrscht.WarriorPrincess schrieb:Weil ich da in zwei WOchen anner UNi auch mit Russisch anfange... Hat den ganzen hickhack ja nich mitgekriegt... Letztlich jedenfalls mach ich jetz auch noch zusätzlich Russishc...
Wie findst du das so??? Einfach zu lernen???
Nja, werd ich ja sehn.... das Lerntempo hier is auf jeden Fall ein anderes, würd ich tippen...Northern Death schrieb:das kommt auf das Lerntempo an. Bisher fällt es mir nicht allzu schwer (obwohl ich absolut keine Lust habe heute die Klausur zu schreiben), aber es wird mit der Zeit (wie jede Sprache) schnell schwerer (unsere Zwlöfer sind schon lauthals am nörgeln und warnen)...leicht ist das Fach jedenfalls nicht, allein schon weil du ja eine neue Schrift lernen musst und ich nicht sicher bin wie lange es dauert bis man die 100%ig beherrscht.
Ich musste Russisch übrigens nehmen, um meine zwei Fremdsprachen abzudecken (damit habe ich die Möglichkeit, Latein nach Ende der 11 [---> Latinum] abzuwählen. Je nach dem wovor es mir mehr graut, das fällt also dann spätestens nach der 12.1 weg!
So, und nun werde ich mal in den sauren Apfel beißen! 6 Stunden noch, dann lebe ich wieder!