Was ist mit der Wueste? Nordwalde, die Wueste des Muensterlandes?ROTA schrieb:jo gute Nacht dann
Jaja er hatte bereits wieder gepostet...Karsten schrieb:
Zu Grunde geht man eher an der Ausprache hier... "Schmesräöte " ja, Junge!WarriorPrincess schrieb:Tjahaaaa, aber jede möchtegernneuprinzessin, die sich draufsetzten willl, wird in Schmesräöte zugrunde gehn oder so, weil ich da nen Furzkissen versteckt hab...
Außer Falki, die warn ich vor, die darf...
Weißt du, wie spät es war!?!?! ICh war todmüde, weil ich um 8 aufgestanden war und alles!!!TALKHEAVY schrieb:Zu Grunde geht man eher an der Ausprache hier... "Schmesräöte " ja, Junge!![]()
Eigentlich eins meiner All-Time-Faves, bringt aber kein gewicht!WarriorPrincess schrieb:Nö, so schlimm is nich... außerdem muss ich hier eh wieder den ganzen Tag essen und immer gutes selbstgekochtes Zeuch... Morgen gibbet wahrscheinlich ne leckere Möhrensuppe...
Das ist kein Grund fuer ZWEI Umlaute hintereinander! idh schreib so gut wie nie EINEN. aber zwei? Ja san wir dann in Finland?WarriorPrincess schrieb:Weißt du, wie spät es war!?!?! ICh war todmüde, weil ich um 8 aufgestanden war und alles!!!
Ich mag Umklaute halt!!1TALKHEAVY schrieb:Das ist kein Grund fuer ZWEI Umlaute hintereinander! idh schreib so gut wie nie EINEN. aber zwei? Ja san wir dann in Finland?
Hm, muss am Phasengeraet liegen, vieleicht kannst Du mal nachmessen? ich glaub Du hast ne Umlautphase?!WarriorPrincess schrieb:Ich mag Umklaute halt!!1
*umlauteess*TALKHEAVY schrieb:Princessa WaPinskaja? eingeschlafen? komm ich geb ne Runde Umlaute aus: ä,Ä,Ü,ü...