TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Samma... watt nimmst Du eigentlich zur Zeit fuer Drogen? Hat das mit den Fotos und Kabeln geklappt?Eiche schrieb:Kannst du dir nicht mit einer Nagelfeile selber helfen?
![]()
![]()
![]()
Samma... watt nimmst Du eigentlich zur Zeit fuer Drogen? Hat das mit den Fotos und Kabeln geklappt?Eiche schrieb:Kannst du dir nicht mit einer Nagelfeile selber helfen?
![]()
![]()
![]()
Alles bestens. mein Schliessmuskel hat die Anzeigfaehigkeit der Computergrafik gesprengt!am Arsch haengt der Hammer!Varnamys schrieb:und? Alles gut überstanden? Oder warste noch nicht?
Guten Morgen Dosenbier-Frau!Varnamys schrieb:guten Morgen alter Mann![]()
SchönTALKHEAVY schrieb:Alles bestens. mein Schliessmuskel hat die Anzeigfaehigkeit der Computergrafik gesprengt!am Arsch haengt der Hammer!
TALKHEAVY schrieb:Alles bestens. mein Schliessmuskel hat die Anzeigfaehigkeit der Computergrafik gesprengt!am Arsch haengt der Hammer!
nö. Du weißt deine Beitrage wenigstens sinnvoll zu zensierenVarnamys schrieb:SchönDas freut zu hören.
@Konsumwahn
Ich spar mir mein Geld lieber auf für meinen Ur*** ab Dienstag.
Falls ich euch auf die Nerven fallen sollte könnt ihr mir ruhig bescheid sagen...
*slap*PowerMetaler schrieb:*zuweniggepennthat*
ganz schön warm hier, ganz schön hell hier, ganz schön müde ich.
Ich könnt auch mal wieder Urlaub vertragen.
Oh toll. Dann kann ich ja weiter schwärmen.Northern Death schrieb:nö. Du weißt deine Beitrage wenigstens sinnvoll zu zensieren![]()
Varnamys schrieb:Oh toll. Dann kann ich ja weiter schwärmen.
Hach das wird so toll. *vorfreu*
So ich geh dann jetzt mein Männe holen und dann essen wir Gyros Spezial. Und dann werden so laaaangsam Koffer gepackt und heute Abend wird gegrillt.![]()
das waere ja so als wuerdet du aus fridis beitraegen das "und sonst" zensierenPowerMetaler schrieb:Also willst du nicht langsam mal anfängen andere Dinge Sinnvoll zu zensieren? z.B. : mein M.... ?
maya schrieb:das waere ja so als wuerdet du aus fridis beitraegen das "und sonst" zensieren![]()