Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
TALKHEAVY schrieb:
Morgen, mein maedchen! Glueckwunscgh! *umarmund ringelreihntanz* :)

Hi, mein süßes Metal-Opilein!

Danke Dir!!!! - *mittanz* :) *autsch* net auf n Fuß!!! ... jaa - so ist s brav!

Aber tanzt bestimmt doch gut!!!! *mirdesvorstellenkann* -

Wenn mer uns auf nem Festival sehen -werden WIR BEIDEN ein Tänzchen auf s Parkett machen!!!! :)

*dasindierealitätumsetzenwerdweilschonmaltanzkursgemachthab*

Leutchen? Ich muss aber gleich auch wech - weil noch was vor - Zwerge schauen :) - und bin dann aber irgendwie irgendwo irgendwann auch wieder da!!!

HEGDL - ich nerv Euch später weiter und spamm hier mit.

Dicker fetter knutscher an Euch da!

Liebste Grüße

Eure WOA-Kuh *GOTN*

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Hallo Leude!
So, der PoMes ist vom Arbeitseinsatz in Mettmann zurück und voll fertig, und alle sind schon ausgeflogen, voll mies ist das!
HOffe man kann heute wenigstens das Fernsehprogramm gebrauchen!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Hallo Leude!
So, der PoMes ist vom Arbeitseinsatz in Mettmann zurück und voll fertig, und alle sind schon ausgeflogen, voll mies ist das!
HOffe man kann heute wenigstens das Fernsehprogramm gebrauchen!!!
Jo, schon kagge! aber heute ist der neue MS-Krimi auffem zweiten und ab 22:00 Donna leon im 1. - nich so schlecht! ich treff mich mit Eiche gleich zum Mini-Stam,mturm.

ich hab fuer dich noch 2 interessante Cds von nazareth und Heavens Gate zum checken! ;)