TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Also ich ...aeh ... eher ... nö!WarriorPrincess schrieb:Sind wir nicht alle lannghaarige stinkende Mistviecher![]()

Also ich ...aeh ... eher ... nö!WarriorPrincess schrieb:Sind wir nicht alle lannghaarige stinkende Mistviecher![]()
*ggg* Dir hamse doch nur das lange Winterfell abgeschnitten... Aber der RestTALKHEAVY schrieb:Also ich ...aeh ... eher ... nö!Vielleicht innerlich ... mag sein ... sonß ... nein.
![]()
Ah ... gut. ich bin ein Restlanghaar! *stolzist*WarriorPrincess schrieb:*ggg* Dir hamse doch nur das lange Winterfell abgeschnitten... Aber der Rest![]()
Siehße, hatte ich Recht. Langhaarmsitviech- Prinzeesin grüßt erstma alle , die grad da sindTALKHEAVY schrieb:Ah ... gut. ich bin ein Restlanghaar! *stolzist*![]()
Bis Lagnhaar... konnt ich folgen msitviech? Ist das was sauerlaenisches?WarriorPrincess schrieb:Siehße, hatte ich Recht. Langhaarmsitviech- Prinzeesin grüßt erstma alle , die grad da sind![]()
*ggg* Denn tut des mal.TALKHEAVY schrieb:Bis Lagnhaar... konnt ich folgen msitviech? Ist das was sauerlaenisches?
Hab gerade meinen Nachbarn, is Koreaner, mal angehauen wegen Rezept fuer suess sauere Sauce, nun hab ich ein feines Rezept fuer heute... Slogan: Axel X. muss noch dicker werden!![]()
Is jut. Gute Besserung etc pp.WarriorPrincess schrieb:*ggg* Denn tut des mal.
Ich werd mich hier zuhause hinlegen, meine Beule am Hinterkopf pflegen und noch ein wenig schlafen.. Hatte letzte Nacht nicht so gut geklappt ,)
Joah.TALKHEAVY schrieb:Is jut. Gute Besserung etc pp.![]()
Stimmt. So, ich muss dann mal los. By the way: PoMes war lange nich hier? Watt hatter denn?WarriorPrincess schrieb:Joah.
Wieder ma keiner von der Bande hier, hm ?
Villeicht keine oder wenig Zeit???TALKHEAVY schrieb:Stimmt. So, ich muss dann mal los. By the way: PoMes war lange nich hier? Watt hatter denn?
Au Mann -- so schnell moecht ich auch nochmal Alkohol wegstecken koennen.... Bis dann zusammn - *Free Dee umarm* off *poff*Fridi schrieb:Aloha Münster!
Na wie geht es Euch???
Mir geht es mal wieder super!
War ne coole Sause Gestern!
Ah, doch noch einer, der noch lebt.Fridi schrieb:Aloha Münster!
Na wie geht es Euch???
Mir geht es mal wieder super!
War ne coole Sause Gestern!
*mitleidfürbeadi*Beadhanger schrieb:arrrrgh...mir tut alles weh und ich muss gleich arbeiten, nicht gut das...![]()