Müller Access Pass

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
128
47
53
58
Irgendwo bei Bonn
Habe tatsächlich nen Müller Pass für Sonntag bekommen, stehe aber auf dem Camperpark. Sind die Müller Pässe auch dafür nutzbar? Route ist ja vermutlich nicht passend für den Camperpark.

Any Ideas?

Grounder

Newbie
1 März 2024
8
6
13
42
Sonntags AP ist Sonntags AP. Gilt ebenfalls für Camperpark. Im Ticketcenter im AP KFZ etc. eintragen, und ab Sonntag Vollgas geben 😜

Alecks

Newbie
17 Aug. 2022
20
7
18
Mich würde das auch interessieren, da davon einige auf dem Markt sind. Wenn jemand eine offizielle Antwort (vom Camperpark oder Metaltix) hat wäre das Super.

MWO

28 Juli 2019
422
176
68
50
Bekannte von mir sind auch auf den Camperpark...da soll der Sonntags AP inklsiv sein...

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.308
5.023
128
41
666
Er schreibt inklusive, und das stimmt. Von kostenlos steht da nix
Zur Wahrheit gehört Vollständigkeit. Und seine Aussage suggeriert, dass beim camperpark der Sonntag immer mit drin ist.

irgendjemand ließt das und gibt dann falsche Infos weiter. Also.. hab ich es klargestellt.

gadjetorama

Newbie
11 Juli 2024
2
0
1
47
Ich nutze jetzt mal diesen Thread, weil es sich ja auch um Müller Access Pässe handelt, ich habe da 4 Vonm gewonnen und habe jetzt die herausforderung das die Gruppe erst am Montag fährt. Uns fehlen jetzt aber die passenden Montags Pässe..., gibt es gar keine möglichkeit diese zu Tauschen..., oder aber mit den Sonntagspässen am Montag anzureisen..., ich komme denn ja quasi einen Tag zu spät....

Bloodtrain

1 Nov. 2012
963
1.837
108
34
Ich nutze jetzt mal diesen Thread, weil es sich ja auch um Müller Access Pässe handelt, ich habe da 4 Vonm gewonnen und habe jetzt die herausforderung das die Gruppe erst am Montag fährt. Uns fehlen jetzt aber die passenden Montags Pässe..., gibt es gar keine möglichkeit diese zu Tauschen..., oder aber mit den Sonntagspässen am Montag anzureisen..., ich komme denn ja quasi einen Tag zu spät....

Vermutlich besser zu spät ankommen als zu früh, aber vielleicht findest du hier im Flohmarkt oder bei Facebook jemanden zum Tausch.

Allerdings scheinen sehr, sehr viele die an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben, gar keinen Bedarf an den Dingern zu haben. Entsprechend halten sich hier Angebot und Nachfrage nicht unbedingt in Waage 😅

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

MWO

28 Juli 2019
422
176
68
50
Oder in der Ticketbörse schauen, da hatte ich meinen Montagspass auch eingestellt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.893
7.697
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oder im Flohmarkt, nach Kontrolle der Moderatoren.