Habe tatsächlich nen Müller Pass für Sonntag bekommen, stehe aber auf dem Camperpark. Sind die Müller Pässe auch dafür nutzbar? Route ist ja vermutlich nicht passend für den Camperpark.
Any Ideas?
Any Ideas?
Nein!Sonntags AP ist Sonntags AP. Gilt ebenfalls für Camperpark. Im Ticketcenter im AP KFZ etc. eintragen, und ab Sonntag Vollgas geben
ja glaube so easy wirds nicht... falls ihr infos habt... gerne ich bleibe am Ball... ansonsten halt doch am Montag mit dem camperpark access
Camperpark BUG usw haben eigene Pässe.ja glaube so easy wirds nicht... falls ihr infos habt... gerne ich bleibe am Ball... ansonsten halt doch am Montag mit dem camperpark access
Habe angefragt, melde mich wenn ich was höreMich würde das auch interessieren, da davon einige auf dem Markt sind. Wenn jemand eine offizielle Antwort (vom Camperpark oder Metaltix) hat wäre das Super.
Nein, bzw jaein. Bei Bug und Camperpark hat die Parzelle mit Sonntag mehr gekostet als Mo-Do. Also ist es inkl. Aber trotzdem nicht kostenlosBekannte von mir sind auch auf den Camperpark...da soll der Sonntags AP inklsiv sein...
Er schreibt inklusive, und das stimmt. Von kostenlos steht da nixNein, bzw jaein. Bei Bug und Camperpark hat die Parzelle mit Sonntag mehr gekostet als Mo-Do. Also ist es inkl. Aber trotzdem nicht kostenlos
Zur Wahrheit gehört Vollständigkeit. Und seine Aussage suggeriert, dass beim camperpark der Sonntag immer mit drin ist.Er schreibt inklusive, und das stimmt. Von kostenlos steht da nix
Ich nutze jetzt mal diesen Thread, weil es sich ja auch um Müller Access Pässe handelt, ich habe da 4 Vonm gewonnen und habe jetzt die herausforderung das die Gruppe erst am Montag fährt. Uns fehlen jetzt aber die passenden Montags Pässe..., gibt es gar keine möglichkeit diese zu Tauschen..., oder aber mit den Sonntagspässen am Montag anzureisen..., ich komme denn ja quasi einen Tag zu spät....
Oder im Flohmarkt, nach Kontrolle der Moderatoren.Ich nutze jetzt mal diesen Thread, weil es sich ja auch um Müller Access Pässe handelt, ich habe da 4 Vonm gewonnen und habe jetzt die herausforderung das die Gruppe erst am Montag fährt. Uns fehlen jetzt aber die passenden Montags Pässe..., gibt es gar keine möglichkeit diese zu Tauschen..., oder aber mit den Sonntagspässen am Montag anzureisen..., ich komme denn ja quasi einen Tag zu spät....