MS Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
*grübel,grübel*

nicht, daß ich das würde buchen wollen, ABER:

habt Ihr mal darüber nachgedacht, daß Ihr auf der Hauptseite noch versucht die Plätze der MS-Wacken vollzubekommen....und in dem Angebot auch ein Ticket enthalten ist?

Ich denke, wer vorhat nach Wacken zu fahren, wird jetzt sicherlich ein Ticket haben....vor Allem die Menschen, die sich dieses Schiff leisten können..denn die müssen nicht bis zuletzt sparen und sehen,ob denn wohl am Ende die Kohle für ein Ticket reicht.

Und wenn dann heute jemand überlegt, nun doch noch aufs Schiff zu gehen...was macht der denn mit seinem schon vorhandenen Ticket - wenn er sich hier nichtmal verabreden darf mit einem Interessenten vor Ort?

Vielleicht steigen Eure Chancen das Schiff zu belegen, wenn Ihr das ohne Ticket anbietet, ich denke so wird das vermutlich nichts werden.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Das habe ich auch schon gedacht. Zumindest ein günstigeres Angebot ohne Ticket. Spontan eine Woche zum Wacken und auch noch die MS Wacken buchen, da kann ich mir keinen großen Markt vorstellen.

smi
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Das folgt einfach der Standard VIP Karten Masche:

Konzert/Festival ausgebucht dann gibts Karte nur noch mit Zusatzangebot und Extrakosten. In diesem Fall aber vielleicht wirklich etwas ungünstig. Man sollte einfach Beides anbieten.