MP3-Tausch-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich hab immer wieder das Problem, dass ich bei Kazaa nach Liedern suche, die ich entweder nicht vernünftig saugen kann, oder schon gar nicht finde.

Daher dacht ich mir ich mach mal nen Thread auf in dem ich meine derzeitig gesuchten Songs aufführe und hoffe einer von euch kann mir die Teile rüberschicken. Schließlich dürften wir alle den mehr oder weniger gleichen Geschmack haben.

Selbstverständlich sollte auch jeder von euch in diesem Thread so verfahren. Dann haben wir vielleicht alle was davon.

Also ich suche derzeit:

Saxon: Call of the Wild
Saxon: Broken Heroes

Thank´s

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Wenn ihr Ingo nicht Gefahr laufen lassen wollt, von irgendwelchen Copyrightschützern schwer was aufs Maul zu bekommen, dann solltet ihr das Thema - zumindest hier - sein lassen.
*Thread meld*

Ich denk, das Forum hier ist einfach zu bekannt und zu gross, um sowas zu besprechen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Omegatherion
Wenn ihr Ingo nicht Gefahr laufen lassen wollt, von irgendwelchen Copyrightschützern schwer was aufs Maul zu bekommen, dann solltet ihr das Thema - zumindest hier - sein lassen.
*Thread meld*

Ich denk, das Forum hier ist einfach zu bekannt und zu gross, um sowas zu besprechen.
Häh??

Wenn ich n Lied als MP3 habe und meinem Kumpel schicke .... ??

*verwirrtist*

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Das is dann auch nix anderes als bei ner Tauschbörse.

Rechtlich ist das Thema immer noch ne Grauzone, aber gerade in der letzten Zeit kommt da Bewegung rein.
Deshalb würd ichs aus dem WOA Forum lieber rauslassen.

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Wer weiss, wenn da irgendein wildgewordener Anwalt oder was auch immer rumkrakeelt, dann kann da schon was von kommen.

Ein Freund von mir hat von nem obereifrigen Offizier vom Bund rechtliche Schritte angedroht gekriegt, weil er ne alte ZDV bei Ebay reingestellt hat, das wäre doch schwergeheime Verschlussache.