Moshtel . . .

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

actionmuc

Newbie
16 Nov. 2022
4
0
1
48
Servus aus Oberbayern,

am Dienstag werde ich anreisen und wollte mal fragen, ob jemand weiß wo das Moshtel ist und ob es da ne Fastlane gibt? Bei dem Preis darf ja vielleicht bissle was erwarten. War jemand von Euch schon im Moshtel und kann mal aus dem Nähkästchen plaudern?

Prost
actionmuc

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.215
68.079
130
25
Thüringen
Das hier ist die Karte von letztem Jahr, für dieses Jahr gibt noch keine.
Screenshot-20230711-203334-Samsung-Notes.jpg

Unterhalb der Louder ist das Moshtel. Der Weg ist somit sehr kurz. Eine extra "Fast Lane" gibt's nicht.

• Like
Reaktionen: actionmuc

actionmuc

Newbie
16 Nov. 2022
4
0
1
48
Danke für Eure Infos. Ich würde mich freuen, wenn sich mal jemand meldet der das Moshtel letztes Jahr gebucht hatte, damit ich mir mal ein besseres Bild machen kann, denn im Netz findet man kaum Infos. Bin übrigens das erste Mal beim WOA ;-)

Amras

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2016
599
1.917
98
Deathburg
Den gibt's noch? Ich kenne den noch, als da der Backstage Club/Biergarten war. Dachte der ist weg, seitdem die Louder da ist.
Zumindest war es letztes Jahr so, gehe davon aus das dies auch dieses Jahr wieder so sein wird. @actionmuc wird dies ja bald wissen, wir sind dieses Jahr im Residenz Evil.
Danke für Eure Infos. Ich würde mich freuen, wenn sich mal jemand meldet der das Moshtel letztes Jahr gebucht hatte, damit ich mir mal ein besseres Bild machen kann, denn im Netz findet man kaum Infos. Bin übrigens das erste Mal beim WOA ;-)
Die erste Regel des Moshtels lautet: Ihr verliert kein Wort über das Moshtel. Die zweite Regel des Moshtel lautet: Ihr verliert kein Wort über das Moshtel... :angel:.

Die kurzen Wege gen Infield sind natürlich super und waren für mich und besonders für meine Schwester (trägt einen ICD) die Hauptmotivation eins zu buchen, würden es prinzipiell wieder machen, die Blechbüchsen sind aber scheinbar immer noch zu günstig denn sonst wären sie ja nicht so schnell ausgebucht gewesen :D.

• Haha
Reaktionen: Skargon89 und Lydia..

actionmuc

Newbie
16 Nov. 2022
4
0
1
48
Die Dinger sind wirklich spottbillig, da können die ruhig mal bissle mit den Preisen anziehen . . . jetzt fliegen bestimmt gleich die ersten Steine ;-) Ich habe gerade die Zufahrtspläne vom Veranstalter geschickt bekommen. Nun ist mir zumindest die Anreise klar, den Rest werde ich wohl Vorort herausfinden.

Danke für Eure Hilfe . . . wer mich im Moshtel erkennt erntet Freibier!

Fiffo

Member
4 Dez. 2022
44
7
8
Die Dinger sind wirklich spottbillig, da können die ruhig mal bissle mit den Preisen anziehen . . . jetzt fliegen bestimmt gleich die ersten Steine ;-) Ich habe gerade die Zufahrtspläne vom Veranstalter geschickt bekommen. Nun ist mir zumindest die Anreise klar, den Rest werde ich wohl Vorort herausfinden.

Danke für Eure Hilfe . . . wer mich im Moshtel erkennt erntet Freibier!
Selbe Brille wie im Icon??? dann bestell schon mal ne Runde 👀 😁

• Like
Reaktionen: Weha

Fiffo

Member
4 Dez. 2022
44
7
8
Ich teste auch (quasi) Zwang dieses Jahr das Moshtel das erste Mal. "Zwang" = da es für meine Frau die einzige Möglichkeit ist an Wacken teilzuhaben (Gesundheitlich).
Leider haben wir gerade ein "Down-Grade" bekommen. Da scheinbar Container nicht lieferbar sind (was ja wirklich passieren kann -da will ich ja garnicht motzen) auf Flexotel1....... "Netterweise" bekommen wir natürchlich die preisdifferenz erstattet (muss ja wohl) und als "Sorry" für die Umstände je 1 Bier.
Ernsthaft Leute???? 1 Bier??? Danke pff
Noch jemand hier der das bekommen hat?

ps. da jetzt der Kühlschrank in der Ausstattung fehlt, wären mir als "Guddie" Kühlakkus im Tauschverfahren lieber als 1! Bier

straw

Newbie
19 Juli 2022
2
2
18
42
am Dienstag werde ich anreisen und wollte mal fragen, ob jemand weiß wo das Moshtel ist und ob es da ne Fastlane gibt? Bei dem Preis darf ja vielleicht bissle was erwarten. War jemand von Euch schon im Moshtel und kann mal aus dem Nähkästchen plaudern?
Erwarte nicht zu viel vom Service, aus dem Grund haben wir dieses Jahr den BUG gebucht anstatt nochmal so viel Kohle zu versenken. Wenn man X tausend Euro für eine Blechdose über ein langes Wochenende ausgibt sollte der Service schon passen. Es waren viele Kleinigkeiten aber beim auschecken zu prüfen ob wir Handtücher und Bettwäsche geklaut haben (Was kostet das Zeug, 50€?) hat das Fass zum überlaufen gebracht. Wir hatten für das Künstlerwagen Upgrade >2.000€ liegen lassen, da würde es für WOA Bettwäsche und Handtücher gerade so auch noch reichen.
Leider haben wir gerade ein "Down-Grade" bekommen. Da scheinbar Container nicht lieferbar sind
Soweit ich weiß waren letztes Jahr zwar alle Container da, aber während des Checkins wurden die Container noch platziert. Viele mussten stundenlang warten bis die Container bezugsbereit waren. Bei der Gluthitze wurde dann irgendwann Freibier ausgegeben, was nach ein paar Stunden auch seine Wirkung entfaltet hatte und die Stimmung bei manchen doch "leicht" gereizt war.

Die Lage ist natürlich unschlagbar und die angesprochene "Fastlane" gibt es auch aber für den Preis reicht das einfach nicht.

• Like
Reaktionen: Fiffo

smi

14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Ich teste auch (quasi) Zwang dieses Jahr das Moshtel das erste Mal. "Zwang" = da es für meine Frau die einzige Möglichkeit ist an Wacken teilzuhaben (Gesundheitlich).
Leider haben wir gerade ein "Down-Grade" bekommen.
Hoffe ihr kommt mit der Unterkunft trotzdem klar, besonders bzgl. der Gesundheitsthematik.

smi

• Like
Reaktionen: Fiffo

Skargon89

25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Es waren viele Kleinigkeiten aber beim auschecken zu prüfen ob wir Handtücher und Bettwäsche geklaut haben (Was kostet das Zeug, 50€?) hat das Fass zum überlaufen gebracht. Wir hatten für das Künstlerwagen Upgrade >2.000€ liegen lassen, da würde es für WOA Bettwäsche und Handtücher gerade so auch noch reichen.
Scheiß egal wie viel man dafür bezahlt die Bettwäsche und Handtücher sind nur geliehen also ist es nur Recht das sie das bei der Abreise kontrollieren.

• Like
Reaktionen: Blake