Mosh in den Mai (mp3s von meiner Band)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Nur noch knapp zwei Wochen und ich steh mit meiner Band zum ersten Mal auf der Bühne *angsthab*

Übrigens spielen wir als erste (falls jemand einen Flyer bekommen haben sollte, wo das anders steht).
Varnamys wird mit GRIMORUM ARCANUM das Letzte sein :D

Wer kommt eigentlich alles?

übrigens haben wir gestern und vorgestern ein paar Songs aufgenommen, die man sich unter www.damagedone.de runterladen kann :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
*zieh* *zerr*
willst du wohl ober nbleiben!?!?! Böser Thread!

TTP

Mal, sehen ob ich komme. Würd ja gerne aber... wer weiß was in so ferner Zukunft ist. Da kann ja noch viel passieren *g*

Aber eure Musik is ja echt nicht mein Ding. Kannst du eurem Sänger nicht mal sagen, dass er Gesangsunterricht nehmen soll? Oder ihr besorgt euch gleich nen neuen... den Ville Valo find ich zum Beispiel ganz toll oder auch Daniel Kübelböck :D:D:D *flücht* :D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Hat der Kübelwürg nicht erst seine ersten Single mit derbem CrustGrind rausgebracht. Kam mir so vor. Ich dachte mri zerdrückt´s den Schädel. Der soll mal in ner richtigen Band singen.
Wat is GRRRR!!? Mach dem mal ein Angebot. Fänd ich super!:D

*ganzschnellduckundbedeck*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Corny
krass---spielt euer gitarrist etwa in eurer band auf der Fender Squier??
Äääääh...ne, der hat das Zeug auf ner Ibanez eingezimmert. die Fender ist seine Ersatzgitarre.

@TTP: unser Sänger KANN "richtig" singen. Ich erlaube es ihm aber nicht. :D Und wenn er mal wieder zu viel Sex hatte erinnert er mit seinen Blödeleien manchmal wirklich an die Superstar-Schwuchtel.