W:O:A Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So eine Scheiße!!! Da steht man kurz vor dem Anfang seiner Magisterarbeit und dann will der Monitor nicht mehr so, wie er soll. :mad: Das Bild ist jetzt irgendwie "gebogen", so als würde man mit nem Fischauge drauf gucken und die Schaltflächen in den Ecken sind aus dem Bildbereich verschwunden. *grummel* Ich wollte mir zwar sowieso irgendwann einen neuen Monitor holen, aber eigentlich wollte ich den alten zusätzlich betreiben (Videoschnitt mit nur einem Monitor ist doof) *doppelgrummel*
Viel blöder ist allerdings, dass ich eigentlich noch warten wollte, bis die TFTs noch etwas billiger werden und mir erstmal lieber einen kuschelig warmen 5mm-Halbtrocki holen wollte.
Weiß jemand einen guten und günstigen TFT und kann mir sagen, ob 15" reichen?