moin...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
moin... es sind immernoch 269 tage, genau wie gestern um 23.30h.. wieso?

G

Guest

Guest
moin und solche anspruchsvolle fragen kann ich dir heute morgen nicht beantworten *g*

G

Guest

Guest
zeit ist die einzige konstante, die es gibt... nur das sie nicht konstant bleibt... tja...

G

Guest

Guest
dieser satz übersteigt meine hirnkapazität um einiges... *g*

G

Guest

Guest
Die Zeit ist keine wirkliche Konstante. Sie ist nur eine künstliche Messvariable, die man jederzeit ändern könnte (und auch tut - siehe Sommerzeit).
Das einzig konstante daran sind Sonne, Mond und Sterne.
Und was sagt uns das jetzt? Ich glaube nichts... *gg*

G

Guest

Guest
hm.. naja... also ... ähm... bin mir nicht sicher ob ich da jetz was falsche verstehe, aber... is zeit jetzt relativ? allgemein? oder nur für den einzelnen?

G

Guest

Guest
man lese hiezu " der plan von der abschaffung des dunkels" von peter hoeg....

G

Guest

Guest
Hm, das hab ich noch im Bücherregal stehen. Sollte ich das denn doch mal lesen?

G

Guest

Guest
sollterst du unbedingt!! hast du "fräulein smillas gespür für schnee" schon GELESEN??? is ein tolles buch!

G

Guest

Guest
Aber natürlich Grosse, steht im Regal neben dem "Abschaffungsplan"!!
Das war damals die Zeit von Smilla, Sophie und diversen Eco-Romanen

G

Guest

Guest
Was für eine Frage *watschengeb* Natürlich, das lass ich mir doch nicht entgehen. Auch wenn die an der Story ein wenig rumgebastelt haben - was ich bisher an Trailern und Fotos gesehen hab, das war einfach nur genial.

Aber bitt scheen, was ist denn am Pendel verrückt?? Ist doch ein geniales wortgewaltiges Buch. Mir sind beim Lesen selten so viele Bilder vorm inneren Auge hergezogen, wie bei dem Buch...

G

Guest

Guest
.. genial is richtig und wortgewaltig triffts auf den ounkt.. ich kenn viele leut denen das zu viel war.. und ich hab bvei den ersten 2 kapiteln anfangs auch gedacht daß ichs nicht überleb (also die seitenlangen aufliostungen von gegenständen und mythologischen namen hätt er sich ruhug schenken können der herr eco.. obwohl.. SINNLOS sind sie ja (BEI GOTT!!!] nicht! aber am ANFANG des buches is das ja noch nciht so sicher ;-)

und wegen des films *backehalt* schlagen mußt mich nicht gleich du kleiner brutalo ;-)
ich habs mir aber ernsthaft überlegt, ob ich mir "meinen" herrn der ringe nehmen lassen will... so toll wies in meinem kopf war kanns keiner auf leinwand bannen... andererseits bin ich sooooo neugierig.... hm mal sehen *gg*

so! i geh jetzt duschen.. i stink scho wieder wie ein schwein... arbeits-schweiß ;-)