W:O:A Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mithotyn-reunion aufm Wacken???

NEIN, das war keine mitteilung, soweit isses noch lange nicht, tut mir leid, wenn ich zu viele hoffnungen mit dieser überschrift geweckt haben sollte! :D

.......AAABER:
mir ist aufgefallen, dass viele forumler, teilweise unabhängig voneinander (!), wenn auch eher scherzhaft und ohne es wirklich zu glauben, von einer solchen reunion aufm wacken (--> überraschungsgast...! ;)) träumen!

ohne die näheren derzeitigen hintergründe der mithotyn-leute und die realistischen chancen einer solchen reunion zu kennen, meine ich doch, wir sollten uns erheben und lauthals eine solche reunion fürs wacken vorschlagen und fordern!!!! :D

go, wackenmartin, go!!!! :D

.....wer is dabei??