Mitfahrgelegenheiten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firerescue911

Newbie
15 Juli 2023
3
0
16
26
Servus, Moin und Hallo,

Wie der Name schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für meinen Mitstreiter und mich. Da meine PKW leider den vorzeitigen Motortod gestorben ist und ich mir eine Anreise mit den Zug gerne ersparen möchte erstelle ich diesen Beitrag, in der Hoffnung einen Wohlgesinnten Reisenden zu finden, der bereit wäre uns zwei Plätze in seinem Gefährt zur Verfügung zu stellen.

Wir sind zwei Personen, natürlich geben wir unseren Anteil zum Flüssigen Gold namens Benzin dazu. Desweiteren sind wir auch gewillt eine Aufwandsentschädigung zu zahlen.
Wer am 31.07 aus der Umgebung von 66482 anreist (Umkreis 50km) und motivation hat uns mitzunehmen, der möge sich bitte bei mir melden.

Euch allen eine gute Zeit und ein Schönes WOA 2023.

LG
Pascal

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.201
907
108
42
Guckt mal unter "Forumstreffen", da gibt es einiges. Ich weiß nur nicht, ob in deiner Ecke.