Mitfahrgelegenheit Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

petemount

Newbie
5 Juli 2021
4
0
16
57
Hallo Metalheadinnen und Metalheads,

ich suche kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken und wieder zurück. Ich habe ein Ticket vom 04.08-06.08 und kann daher wahrscheinlich nicht vorher rein. (Hab den Mittwoch nicht gekriegt)
Ich könnte in Mainz oder Frankfurt Main aufgegabelt werden und auf dem Rückweg auch wieder da ausgesetzt werden.

Würde mich natürlich am Spritgeld beteiligen und gute Mucke hab ich auch aufm Smartphone sowie einen JBL-Bluetooth-Lautsprecher zur zünftigen Beschallung, wenn gewünscht. Habe Humor und bin umgänglich.

Zelt, Luftmatratze usw. besorge ich mir noch.

Wer könnte mich mitnehmen.

VG Peter

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.099
67.853
130
25
Thüringen
Du kannst ab Montag anreisen. Für den Mittwoch braucht man auch kein extra Ticket (ich will das jetzt nicht extra erklären, einfach richtig lesen).

Ne Mitfahrgelegenheit kann ich nicht anbieten.

petemount

Newbie
5 Juli 2021
4
0
16
57
Jo, hab schon eine, die mir ab Montag bis Mittwoch the holy ground zeigt. Dann kommt ihr Macker und ich bin free. 🤣Na ja, auf jeden Fall, wo man bis zum Einlass zu den Bühnen hin kann.
Werde eine Flixbus oder -train nehmen und food und drinks und und und dabei haben. Fahre dann von Itzerhohe mit dem Shuttle! Hab keinen Bock mehr zu betteln. Kommt mich wahrscheinlich eh billiger, als Spritbeteiligung bei den Hurenpreisen, die unserer korrupte Saubande von Politikern von einem verlangen. Wäre mir zwar für den heiligen Zweck egal gewesen, aber scheiß drauf.

The-Reaper

Newbie
30 Dez. 2011
6
0
46
Hey,
im normalen Ticket sind Bands ab Donnerstag aber Zelten ab Montag drin, soweit ich das verstanden habe.
(Fahre leider viel früher schon in den Norden, sorry aber viel Erfolg)

Weha

Member
1 Juli 2018
37
25
43
Hallo
Fast richtig. Das Mitwochsticket filt nur für die dort angegebenen Bands (4 oder5).
Es spielen aber dann auch schon andere die im normalem Ticket inkl. sind.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Das extra Mittwochstickets ist für die Louder Stage am Mittwoch - alles andere ist im normalen Ticket enthalten

petemount

Newbie
5 Juli 2021
4
0
16
57
Egal, ich fahre so das ich Montag im Laufe des Mittags ankomme und in Ruhe Zelt aufbauen und mich mit dem Gelände usw. vertraut machen kann.