Mitfahrgelegenheit und Mitcamper ab Nürnberg.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Monti

Newbie
5 Juni 2016
20
7
48
Roth
Hej,

biete eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen ab Roth / Nürnberg an, ebenso suche ich noch Mitcamper, da mein ursprünglicher Mitcamper keinen Urlaub bekommen hat. Abfahrt Sonntag Abend, ca. 18 Uhr. Meldet euch einfach per PN.

Grüße
Monti \m/

Schaniena

Newbie
15 Juli 2023
6
4
18
32
Huhu, wir (mein Freund 31 und ich 30) suchen auch noch Mitcamper... Sind aus der Nähe von Köln. Wir reisen Sonntag schon an mächtigen in der Nähe von Wacken und hatten dann vor Montag sehr früh in Wacken zu sein. Falls ihr noch Platz habt sind wir gerne dabei 😊🤘

suse sunshine

Newbie
5 Juli 2023
13
1
18
47
NRW
Ey
Huhu, wir (mein Freund 31 und ich 30) suchen auch noch Mitcamper... Sind aus der Nähe von Köln. Wir reisen Sonntag schon an mächtigen in der Nähe von Wacken und hatten dann vor Montag sehr früh in Wacken zu sein. Falls ihr noch Platz habt sind wir gerne dabei 😊🤘
Ey, wir sind völlig offen, kommen an der Stelle auch bloß zu zweit😂der Rest hat sich separat bei Bauer Uwe eingemietet...😂😂😂aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch 😜

suse sunshine

Newbie
5 Juli 2023
13
1
18
47
NRW
Nachbarn/ mitcamper...gerne😅wir sind mit Pavillon, Zelt und Equipment für ( leider bloß2) dabei)aber der Pavillon gibt was her, auch für 4-6 pers. Würd ich sagen...

Zuletzt bearbeitet:

suse sunshine

Newbie
5 Juli 2023
13
1
18
47
NRW
Ich geb am 29. Meinen doggy in Urlaub und dann wird hier Tetris masterclass gespielt, um die Brocken ins Auto zu basteln...