Mitfahrgelegenheit Süd-Mittelhessen Wacken 24

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bernd1967

Newbie
2 Jan. 2024
2
1
18
58
Gude, bin 56 und fahr das 1. Mal nach Wacken. Will ungern Alleine mit PKW anreisen und suche auf diesem Weg ein evtl. freies Plätzchen zum mitfahren Raum Süd- Mittelhessen. Gruß 🤘 Bernd

• Like
Reaktionen: Honda

tashi

Newbie
1 Nov. 2023
6
0
16
hallo bernd, wo genau ich Frankfurt und fahre nicht durch, sondern mindestens 1 Übrnachtung dazwischen

Honda

Newbie
11 Juni 2024
5
0
1
61
Gude Bernd,

mich bin außen Kreis Offenbach und überlege auch gerade, wie ich meine Anfahrt/Abfahrt am besten planen kann. Ich fahre auch zum ersten Mal, nachdem mir meine Familie das Ticket besorgt hat. Jetzt muss ich wohl hin😊. Wenn du möchtest, schreibe mir einfach. Grüße Wolfgang

Metallfischer

Newbie
2 Juli 2012
10
0
46
Hallo Bernd,
habe Honda auch schon privat angeschrieben. Das könnte bei uns allen dreien passen, wenn wir denn zusammenfinden! :D
Wir sollten uns mal alle zusammen austauschen!

Honda

Newbie
11 Juni 2024
5
0
1
61
Leider kann ich eure Antwort nicht lesen. Wollt ihr mich mal anrufen?
0011
Grüße Wolfgang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.129
8.221
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Leider kann ich eure Antwort nicht lesen
RECHTS OBEN (Desktop) steht einen Umslag, neben deinen Namen und eine Glocke. Wenn bei dem Umschlag eine "1" angemerkt is, heißt dat, du hast eine Private Nachricht. Klicken, und öffnen.
Wenn bei der Glocke eine "1" steht, hast du andere Meldungen. (u.a. von mir)

Bei Handy, wird das LINKS angemerkt, bei den 3 wagenrechte Linien. Da steht die GESAMTZAHL der Meldungen, sei es PN oder sonstige Meldungen! Klicken, wählen, und lesen! (senkrechter Stand, bei wagenrechter Stand, sieh oben!)

Kind kan de was doen!

Bernd1967

Newbie
2 Jan. 2024
2
1
18
58
Gude. Entschuldigung dass ich jetzt erst antworte. Hab bereits eine Mitfahrgelegenheit gefunden. Hat sich bei mir also erledigt. Euch viel Spass in Wacken!!! Gruß

Honda

Newbie
11 Juni 2024
5
0
1
61
Ich wünsch euch eine tolle Zeit!
Leider musste ich kurzfristig eine Rehabilitation antreten nach einer Hüft OP.
Nun hab ich ein Ticket, dass dich schwer verkaufen lässt. Also, genießt die Metal Zeit im Norden👍👍Gruß Wolfgang