Mitfahrgelegenheit gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

martina0711

Newbie
12 Juni 2023
3
5
3
40
Hallo
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für Donnerstag den 03.08.23.
Abfahrt Berlin, Bernau oder Eberswalde sind interessant.

Vielen Dank!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Ich bin mit ganz viel Glück nur den Freitag da🤣 Und nicht einmal daran glaube ich.. Nicht alle sind komplett frei in ihren Entscheidungen (Familie, Arbeit..). Wenns nach Wollen geht, wäre ich jede Woche mindestens 2 mal auf Konzerten unterwegs und würde 10 Festivals im Jahr mitnehmen😁👌🏼

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
57
61
33
41
Trier
Du kommst mal mindestens einen Tag zu spät zum Festival.
Da sind die Chancen für ne Mitfahrgelegenheit, die dann auch noch ausgerechnet bei dir vorbeikommen müsste sind sehr gering.
Ich drück dir die Daumen, aber schau mal lieber als Plan B, wie du selbst mit nem Auto oder Zug nach Wacken kommst.
Sonst könnte das echt blöd werden...

• Like
Reaktionen: The_Demon

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Du kommst mal mindestens einen Tag zu spät zum Festival.
Da sind die Chancen für ne Mitfahrgelegenheit, die dann auch noch ausgerechnet bei dir vorbeikommen müsste sind sehr gering.
Ich drück dir die Daumen, aber schau mal lieber als Plan B, wie du selbst mit nem Auto oder Zug nach Wacken kommst.
Sonst könnte das echt blöd werden...
Confirmed.

Gibt's nicht sowas wie einen Mitfahrzentrale? Da hast du mehr Charme als hier, vermute ich.

Ansonsten ist es tatsächlich mit dem Zug nach Itzehoe.