Mitfahrgelegenheit aus FRANKFURT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayerized1

Newbie
5 Mai 2004
1
0
46
frankfurt
Website besuchen
Hallo Wacken leude...

Hätte jemand noch irgendwie Platz für 2 leute so dass wir dann mitfahren können? Wir zahlen auch, sind still und stören nicht! :D

Wenn jemand aus Frankfurt/Main hinfährt oder auch durchfährt und uns mitnehmen kann, bitte meldet euch...

Wir sind 17 und 18 und haben noch keine mitfahrgelegenheit...

mail to: slayerized@gmx.de

oder icq: 222 160 324

\m/

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmmmm

Also ich kann absolut nix versprechen weil ich noch net weiss mit wievielen autos wir fahren werden, aber ganz ganz vlt. lässt sich da was einrichten, allerdings wenn das wirklich was werden sollte dann müsstet ihr nach hanau rüberkommen ;)
Is ja net so wirklich weit mittem zug :D
Ich kann auch net sagen wann ich bescheid geben kann, weil das alles noch inner schwebe ist, also wenn ihr jemand anderes findet dann sagt da auf jeden fall zu.
Habter denn schon ma drüber nachgedacht mit dem metal train oder bocktours da hinzufahren ?

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von DerIncubus
Hmmmm

Also ich kann absolut nix versprechen weil ich noch net weiss mit wievielen autos wir fahren werden, aber ganz ganz vlt. lässt sich da was einrichten, allerdings wenn das wirklich was werden sollte dann müsstet ihr nach hanau rüberkommen ;)
Is ja net so wirklich weit mittem zug :D
Ich kann auch net sagen wann ich bescheid geben kann, weil das alles noch inner schwebe ist, also wenn ihr jemand anderes findet dann sagt da auf jeden fall zu.
Habter denn schon ma drüber nachgedacht mit dem metal train oder bocktours da hinzufahren ?

ähnliches kann ich auch von mir sagen, ich komm sogar direkt durch aber so wies aussieht sind unsere plätze zu 80% belegt... wenn die allerdings abspringen würde sich das durchaus machen lassen, aber auch ich kann absolut nichts versprechen

lom

Newbie
9 Aug. 2003
25
0
46
wenn ihr schüler oder studenten seid könnt ihr ziemlich preisgünstig mit dem zug hinfahren, solltet euch da mal nach wochenend bzw schöner tag ticket etc. erkundigen :)