Mitfahrer und Camper ab Berlin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chris2345

Newbie
31 Juli 2023
3
0
1
25
Hi,

ich bin Chris (m25). Fahre Montagvormittag von Berlin los und könnte noch ein oder bei wenig Gepäck auch zwei Leute mitnehmen. Kann gerne in Nordberlin oder auf der Strecke irgendwo abholen. Spritkosten würde ich aufteilen. Bin bisher alleine also vorzugsweise suche ich jemanden der auch Bock hat zusammen zu campen. Wenn's mehr als 1-2 Leute sind kann man sich ja auch erst vor Ort treffen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

ben3WOA

Newbie
20 Juli 2024
3
1
3
30
Moin, meine Freundin (Anna) und ich (Bene) haben keinerlei Anschluss bisher und suchen auch noch nach einer Gruppe.

Wir wohnen in Reinickendorf und wollen ebenso am Montag anreisen. Ich komm wahrscheinlich mit dem Motorrad. Sie würde sehr gerne mit eienr Mitfahrgelegenheit kommen und Gepäck teilen wir auf, je nach dem wie viel Platz ist. Spritgeld gibt es natürlich auch. Kannst uns gerne unter PN schreiben, um eventuell Details zu klären :)
Ich war vor 12 Jahren auf Wacken und sie noch nie :D

Wir sind relativ gut und neu bei Decatlon equipped und 30 bzw 29 Jahre alt. Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: flaschengeistchen_95