Mitcamper Y gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quellgrumbeer

Newbie
13 Okt. 2018
21
2
18
Südpfalz
Werte Gemeinde,

ich hätte noch etwas Platz auf meinem temporären Grundstück im Gefilde Y!
Falls jemand die Vorteile eines reservierten Geländes inklusive Stromanschluss nutzen möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Ich selbst (50+) komme mit Kombi und Wohnwagen und benötige nicht die ganzen 8x10 Meter. Es könnte sich gerne (gegen einen kleinen Obolus und zwei Bierchen) jemand mit z.B. Wohnmobil, Transporter oder Auto mit Zelt dazu gesellen. Einen “Nur-Zelter“ könnte ich ggf. unterwegs aus der Pfalz in den Norden aufgabeln und mitnehmen. Du kannst dann deine Kühlbox, Handyladekabel oder was auch immer anschließen und meinen Tisch, Stühle, Grill und Kaffeemaschine (wenn ich sie zum laufen bekomme) nutzen. Ich bring auch noch e bissl Pälzer Woi mit ;-) Und wenn du keine Kühlbox hast, dann mach ich in meiner etwas Platz.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach per PN.

Grüße aus der schönen Pfalz, SK

• Like
Reaktionen: Nordmann1969