Mit Pillen gegen Black Metal - Part 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ausm Newsletter:

22.08.2001: Black Metal nix gut?!
Der malaysische Terror gegen Metal-Fans geht weiter. Nachdem neulich erst
die Jungs von Megadeth mitsamt ihrer CDs aus dem Land verbannt worden waren
(den Herrschenden gefiel das "jugendverderbende Artwork" des aktuellen
Longplayers "The World Needs A Hero" nicht), wird nun gegen Black-Metaller
vorgegangen. 150 Blackies will man mittels einer Arzneimittel-Therapie, die
auch bei Drogensüchtigen angewendet wird, von ihrem "Leiden" kurieren. Die
Medikamente sollen die Jugendlichen geistig aufnahmebereit machen und ihnen
helfen, rational zu denken, zitierte die amtliche Nachrichtenagentur Bernama
einen Regierungsbeamten im nordmalaysischen Staat Kedah. Das Pilotprojekt
wird parallel am 15 Schulen gestartet. Der Staat Malaysia ist der Ansicht,
dass Black Metal einen schlechten Einfluss auf junge Moslems hat. Wer dem
Höllensound verfallen ist, soll angeblich Ziegen schlachten (macht Götz in
der Redaktion jeden Tag...), Blut trinken (so wie unser Webmaster Hansi, pro
Tag drei Liter), kiffen und den Koran entweihen. Himmel hilf!
 
G

Guest

Guest
22.08.2001: Black Metal nix gut?!
Der malaysische Terror gegen Metal-Fans geht weiter. Nachdem neulich erst die Jungs von Megadeth mitsamt ihrer CDs aus dem Land verbannt worden waren (den Herrschenden gefiel das „jugendverderbende Artwork“ des aktuellen Longplayers „The World Needs A Hero“ nicht), wird nun gegen Black-Metaller vorgegangen. 150 Blackies will man mittels einer Arzneimittel-Therapie, die auch bei Drogensüchtigen angewendet wird, von ihrem „Leiden“ kurieren. Die Medikamente sollen die Jugendlichen geistig aufnahmebereit machen und ihnen helfen, rational zu denken, zitierte die amtliche Nachrichtenagentur Bernama einen Regierungsbeamten im nordmalaysischen Staat Kedah. Das Pilotprojekt wird parallel am 15 Schulen gestartet. Der Staat Malaysia ist der Ansicht, dass Black Metal einen schlechten Einfluss auf junge Moslems hat. Wer dem Höllensound verfallen ist, soll angeblich Ziegen schlachten (macht Götz in der Redaktion jeden Tag...), Blut trinken (so wie unser Webmaster Hansi, pro Tag drei Liter), kiffen und den Koran entweihen. Himmel hilf!
zum 2ten!!!! *fg* was soll man da noch sagen????????????

Rebellion on my mind!!!!!!!!!!!

Stay Metal Forever!!!!
 
G

Guest

Guest
"Medikamente sollen die Jugendlichen geistig aufnahmebereit machen und ihnen
helfen, rational zu denken..."Drogen für (d)umme ..jaaa priimaaa immer her damit *gg* Da kann der Himmel sogar nicht mehr helfen.
 
G

Guest

Guest
also erstmal: verbot von irgendwas schafft immer automatisch widerstand und ein größeres interesse an der sache. ich finds zwar total beschissen, was da ein totalitäres system in malaysia von sich gibt, aber, hey: METAL WILL SURVIVE!!!!! die kriegen doch ordentliche mucke nich tot!! is halt nur schade, dass die headbanger da dann kaum geile bands live erleben werden können. aber die mucke wirds da immer geben, allein schon durchs www.

aber DMP is ne superidee!!! vorschlag fürs programm: zwangsenteignung des senders viva (begründung: jugendgefährdende tendezen!!! ;)) )und umwandlung in reinen metal-sender, staatliche zuschüsse für metalbandgründungen (ich weiß, is geklaut...aber gut oder) und rob halford als kanzlerkandidat.... METAL RULZ!!!!

musste jetzt einfach sein...
 
G

Guest

Guest
Hallo!
Also für die Parteigründung bin ich auch! Dann hätt ich endlich mal einen Grund zur Wahl zu gehen!
Und die Ideen bis jetzt fürs Wahlprogramm klingen nicht schlecht! Also wenn es soweit ist, sagt bescheid!

Metal rulez!

Hellboy