Mit dem Motorrad nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

uncutracer

Newbie
11 Feb. 2024
2
0
1
26
Hallo Metal Freunde

Habe vor mit mein Motorrad von Frankfurt a.m bis nach Wacken und zurück zu fahren. Am besten nur über Landstraße. Da meine Maschine nur ca. 120km/h schafft.
Hoffe es gibt welche die auch darauf Lust hätten.
 

talom

Newbie
15 Feb. 2024
2
0
1
34
Hey,
Ich überlege auch mitm Motorrad von Köln aus zu fahren. Zumindest wenn kein Dauerregen angesagt ist. Ich würde das ganz entspannt auf 2 Tage aufteilen. Die 120kmh klingen für mich danach, dass du noch ziemlich jung bist. Ob du da mit nem 35 jährigen fahren willst kannst du ja entscheiden.
 

uncutracer

Newbie
11 Feb. 2024
2
0
1
26
Hatte eine größere Maschine, bin vor kurzem auf was kleineres umgestiegen. Bin selbst 26 Jahre, das zählt wohl noch als jung.
 

talom

Newbie
15 Feb. 2024
2
0
1
34
Ich pushe den thread nochmal.
Aktuell sind wir zu zweit und es können sich gerne noch Leute melden die zwischen Frankfurt und Wacken wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet: