Ich möchte eigentlich nur ungern mit Genrebezeichnungen um mich werfen und diese Band damit limitieren. Und ich möchte auch nicht im Vorfeld das Scheuklappendenken fördern. Misery Inc. sind einfach gut. Death meets Thrash meets Power Metal, ein bisschen hier und davon... und was es sonst noch so gibt. Unmöglich? Mitnichten!!!! Staubsauger mit Schlagzeug Anhänger werden damit ebenso ihre helle Freude haben wie Melodic Freaks. Ungewöhnlich....oder auch universell. Misery Inc. sind aggressiv UND melodisch, was nicht zuletzt an den zwei Sängern liegt. Niko ist zuständig für die cleanen part und Jules steuert den Background, Growls, Screams und was die menschliche Stimme sonst noch so hergibt bei. Fetter Live Sound garantiert! Das sollte an Info genügen.
Einfach mal auf www.miseryinc.org gehen....Song downloaden, Video ansehen. Und wenn ihr dann nicht überzeugt seid, seid ihr nicht Metal
Und wenn's euch gefällt, löchert die Wacken Orga. Misery Inc. passen zum Wacken wie Arsch auf Eimer.
Einfach mal auf www.miseryinc.org gehen....Song downloaden, Video ansehen. Und wenn ihr dann nicht überzeugt seid, seid ihr nicht Metal
Und wenn's euch gefällt, löchert die Wacken Orga. Misery Inc. passen zum Wacken wie Arsch auf Eimer.