Milking The Goatmachine

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Ja die sollen kommen, mit ihren geilen depperten Ziegenköpfen und ihrem gemütlichen Death n Roll Grind! den sie seit neuestem spielen.

Und dann sollen sie unbedingt (!!!!) irgend etwas ganz perverses mit lebenden Ziegen machen. Ich meine jetzt nicht nur ficken, sondern auch irgendwie fies pervers töten/schlachen und zerfetzen, sich mit deren Innereien einschmieren in die Kadaver kacken, und... dann was geiles von ihrem zweiten Album spielen!
Oh ich hatte ganz die Forum Regeln vergessen: Mann sollte ja keine Beiträge schreiben, die irgendwie "abscheulich" sind. Entschuldigung!

Aber ich glaube schon, dass Milking the Goatmachine geistesgestörte Tierquäler sind. Das sagt ihre Musik. und die kenne ich gut! Das ließe sich doch auch für Bühnen-Entertainment nutzen.

Was meint ihr mit welchem Song sie anfangen sollen? Vermutlich wird es "Milky way", aber der ist für den Anfang eigentlich zu groovy. Es sollte etwas so unglaublich krass blast-hämmerndes sein, dass alle Tucken sofort aus dem Zelt verschwinden (in welchem sie vermutlich spielen werden). Ich überlege noch...