Einen schönen gute Tag liebe mitrocker. 
Ich hoffe dieses Thema ist an anderer Stelle nicht schon platt getreten worden aber ich muss dann doch mal fragen.
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit den mietbaren Unterkünften gemacht? Wie sieht es aus in dem Gehege auf Platz y, wie ist da die generelle Stimmung, altersdurchschnitt, allgemeine impressionen?
Frage weil ich gerne 2019 meine Eltern mitnehmen würde (vadda ist nachts auf medizinisches gerät angewiesen deswegen ist Strom schonmal ein muss)

Ich hoffe dieses Thema ist an anderer Stelle nicht schon platt getreten worden aber ich muss dann doch mal fragen.
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit den mietbaren Unterkünften gemacht? Wie sieht es aus in dem Gehege auf Platz y, wie ist da die generelle Stimmung, altersdurchschnitt, allgemeine impressionen?
Frage weil ich gerne 2019 meine Eltern mitnehmen würde (vadda ist nachts auf medizinisches gerät angewiesen deswegen ist Strom schonmal ein muss)

Stimmung ist eigentlich überall gut, die Frage nach dem Altersdurchschnitt verstehe ich allerdings jetzt nicht wirklich. Gibt überall aufgeschlossene oder reservierte Klientel - in allen Altersklassen. Kommt auf jeden selbst an - wir hatten  angenehme Nachbarn. Allerdings ist der Weg zum Infield mindestens ne halbe Stunde lang und bei Dunkelheit und Matsch kann das schon mal etwas länger dauern, vor Allem auf dem Rückweg
 Stimmung ist eigentlich überall gut, die Frage nach dem Altersdurchschnitt verstehe ich allerdings jetzt nicht wirklich. Gibt überall aufgeschlossene oder reservierte Klientel - in allen Altersklassen. Kommt auf jeden selbst an - wir hatten  angenehme Nachbarn. Allerdings ist der Weg zum Infield mindestens ne halbe Stunde lang und bei Dunkelheit und Matsch kann das schon mal etwas länger dauern, vor Allem auf dem Rückweg  Deshalb waren wir dann in diesem Jahr etwas näher Richtung Infield angesiedelt, was wir auch im nächsten Jahr so praktizieren werden ( sind auch nicht mehr die Jüngsten
 Deshalb waren wir dann in diesem Jahr etwas näher Richtung Infield angesiedelt, was wir auch im nächsten Jahr so praktizieren werden ( sind auch nicht mehr die Jüngsten