Dixi is luxus!
Unser Camp hatte dieses Jahr eines und es ist einfach sau bequem eben die 30 Meter zum sauberen Dixi zu rennen anstatt quer über n Campground und dann noch warten zu müssen.
Die Dixis sind aber sehr begehrt und die werden verlost. Kostenpunkt liegt bei 150€ und du bekommst das Dixi ab Dienstag 12 Uhr geliefert. Ausleerung kostet 25€ extra und muss man auch bestellen durch anrufen. Man muss direkt 150€ vorort bezahlen und die Entleerungen auch. Die Abnahme für das Dixi hab ich nicht mitbekommen. Wir hatten als Camp n Schloss davor und haben n Schild "Privat Klo" an die Tür geklebt, weil doch einige das Klo nutzen wollten und nichts davon wussten das man welche mieten kann
Unsers hat auch von Dienstag bis Sonntag gehalten und wir mussten es grade so nicht entleeren, wir waren 15-20 Leute und finalerweise hat jeder 8€ gezahlt. Wir haben das auch an den Bauzaun gestellt und haben das mit Kabelnbindern Festgemacht, damit man es nicht umschubsen kann - würde ich auch empfehlen, man weiß ja nie
Ah und wir standen auf Campground A, weiß nicht ob das so mega relevant ist wo man dann campt.
Hoffe ich konnte dir schonmal im groben helfen.