MGLA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MGLA

  • Ja

    Stimmen: 16 76,2%
  • Nein

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.154
10.002
168
Ist auch richtig. Ich gucke meistens auch mal drüber - zumindest wenns um die finanzielle Unterstüzung, in Form von Plattenkäufen/Konzerten geht. Bei Mgla wirkte mir diese ganze Sache aber viel zu sehr nach einer Kurzschlussreaktion des Veranstalters aufgrund des Aufschreies diverser Kandidaten in den Netzwerken.
Black Metal aus dem Osten ist ja auch nicht selten kontrovers. Und braune Suppe locken diese Bands sowieso in die Locations, leider. Die Band hat sich ingesamt aber wirklich nichts zu Schulden kommen lassen, bis auf das genannte. Von den Texten ganz zu schweigen.

Gehe daher auch eindeutig mit Blackmoon666 konform.

Behemoth und Varg haben ja auch beim Wacken gespielt. Also go! :o :D

und frei.geil. denen wird ja auch immer das deutsche verständnis von rechtsrockrum übergestülpt. ohne dabei die heimat der band, zu berücksichtigen. aber vor 70 jahren ham die deutschen das ja auch schon woanders versucht :o