Hallo
Ich hab da mal ne Frage:
Als es die XMas Tickets bei Metaltix zu kaufen gab und der Server ständig beim Bestellen platt war...hatte ich irgendwann plötzlich 3 Bestellungen.
Das eine mal war ganz normal die XMas Tickets, die 2te war wie bei vielen Anderen ach ne doppelte Bestellung (die ich telefonisch paar Stunden später durch nen Metaltix Mitarbeiter stornieren musste) und dann ne Bestellung von: einem XL T-Shirt und einem XL Girly Shirt für 0 Euro + 4,50 Euro Versand.
Diese hätte eigentich auch mitstorniert werden sollen. Es kam aber im Gegensatz zu der doppelten Bestellung, keine Stornierungsmail. Ich hab mir auch nicht groß was bei gedacht, dachte das erledigt sich dann halt irgendwann noch von selbst.
Heut guck ich in meinem Postfach und finde ne Erinnerngsmail mit ner 7 Tage Frist. Ich frage mich ob das nun ne automatische Mail war....
Ich mein, ich kann mir nicht vorstellen 2 Shirts für 0 Euro plus 4,50 Euro Versand zu kriegen.^^ Das ist doch ein Fehler oder? Ich mein, die letzten Jahre wenn die Tickets ausverkauft waren und nur Shirts gebucht wurden als Bestellung...wurde das doch direkt storniert!
Oder hab ich ne gratis Aktion gegen Porto verpasst? ...Wer hat soein ähnlichen Fall schon gehabt?
Ich hab da mal ne Frage:
Als es die XMas Tickets bei Metaltix zu kaufen gab und der Server ständig beim Bestellen platt war...hatte ich irgendwann plötzlich 3 Bestellungen.
Das eine mal war ganz normal die XMas Tickets, die 2te war wie bei vielen Anderen ach ne doppelte Bestellung (die ich telefonisch paar Stunden später durch nen Metaltix Mitarbeiter stornieren musste) und dann ne Bestellung von: einem XL T-Shirt und einem XL Girly Shirt für 0 Euro + 4,50 Euro Versand.
Diese hätte eigentich auch mitstorniert werden sollen. Es kam aber im Gegensatz zu der doppelten Bestellung, keine Stornierungsmail. Ich hab mir auch nicht groß was bei gedacht, dachte das erledigt sich dann halt irgendwann noch von selbst.
Heut guck ich in meinem Postfach und finde ne Erinnerngsmail mit ner 7 Tage Frist. Ich frage mich ob das nun ne automatische Mail war....
Ich mein, ich kann mir nicht vorstellen 2 Shirts für 0 Euro plus 4,50 Euro Versand zu kriegen.^^ Das ist doch ein Fehler oder? Ich mein, die letzten Jahre wenn die Tickets ausverkauft waren und nur Shirts gebucht wurden als Bestellung...wurde das doch direkt storniert!
Oder hab ich ne gratis Aktion gegen Porto verpasst? ...Wer hat soein ähnlichen Fall schon gehabt?
Zuletzt bearbeitet: