Metallica

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
51
Löhne
www.myspace.com
Ich finde, das ist eine gute Idee:

Das am 10. Juni erscheinende neue METALLICA-Album "St. Anger" wird mit einer Bonus-DVD ausgeliefert, auf der die Band alle elf Songs der Platte live spielt. Das Package soll aber trotzdem zum CD-Normalpreis in die Läden kommen. Als Regisseur fungiert Wayne Isham, der auch schon "Cunning Stunts" und "S&M" sowie die Clips zu u.a. ´Enter Sandman´ und ´Sad But True´ in Szene setzte.
(Quelle: rockhard.de)
Unter http://www.metallica.com/index.asp?item=839 kann man sich Fotos der Aufnahmen anschauen.

Zuletzt bearbeitet:

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
51
Löhne
www.myspace.com
Ich habe die Band seit dem Load Album eigentlich schon abgeschrieben. Aber irgendwie habe ich die Hoffnung doch nicht ganz aufgegeben, daß die Jungs nochmal was raushauen, was wenigstens in die Richtung vom Black Album geht. Das wäre ja schon mal ein Anfang. Das Metallica wieder sowas auf eine Scheibe pressen, wie z.B. Battery oder Dyers Eve, davon träume ich höchstens. Wird wohl aber leider nie mehr vorkommen :(