Metalheads aus Hamburg?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jpoilvet

Newbie
27 Mai 2025
1
1
3
26
Hallo, zusammen! Ich bin Jeanne, 26 Jahre alt, wohne in Hamburg, und ich werde dieses Jahr für das erstes Mal auf das WOA kommen :). Da niemand aus meinem Freundeskreis meinen Musikgeschmack teilt, bin ich auf der Suche nach Begleitung für Wacken. Idealerweise würde ich gerne andere junge Festivalbesucher aus Hamburg treffen, um sich im Vorfeld des Festivals kennenzulernen und die Reise zu planen. Mein Bruder wird aus Frankreich anreisen, um mit mir zu kommen, aber ich fände es trotzdem netter, die Gruppe zu vergrößern.😁

LG Jeanne

• Like
Reaktionen: dakuan

Robadex

Member
20 Jan. 2023
53
63
43
29
Huhu,

einen Anschluss an unser Camp kann ich leider nicht anbieten, da die Planung schon recht weit vorangeschritten ist.
Wenn du aber mal in Hamburg auf ein Konzert oder in eine der Metal-Kneipen gehen magst, kannst du mir gerne eine PN schicken.

Ich wünsche dir Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß auf Wacken.

Grüße

Robert

dakuan

Newbie
8 Juli 2025
2
0
1
27
Hallo, zusammen! Ich bin Jeanne, 26 Jahre alt, wohne in Hamburg, und ich werde dieses Jahr für das erstes Mal auf das WOA kommen :). Da niemand aus meinem Freundeskreis meinen Musikgeschmack teilt, bin ich auf der Suche nach Begleitung für Wacken. Idealerweise würde ich gerne andere junge Festivalbesucher aus Hamburg treffen, um sich im Vorfeld des Festivals kennenzulernen und die Reise zu planen. Mein Bruder wird aus Frankreich anreisen, um mit mir zu kommen, aber ich fände es trotzdem netter, die Gruppe zu vergrößern.😁

LG Jeanne
Hallo

I am Dakuan also living in hamburg, metalhead for the first wacken! we can make connection and have fun together! how about adding whatsapp?

Best
Dakuan