Metalcup: Neuer Modus/Zeitplan - new modus/timetable!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Neuer Modus, neuer Zeitplan!

Ich habe nun einen neuen Modus ausgearbeitet, da wir nur noch 9 Teams sind! Eines vorweg: Ich habe das ganze so gedreht, dass am Fr. NICHT gespielt wird und auch am Mi. später angefangen werden kann!

Zunächst der Modus!

1. Runde:

Wir spielen in 3 Gruppen (A, B, C) zu drei Mannschaften. Jede Mannschaft spielt gegen jede innerhalb der Gruppe (also 3 spiele pro Gruppe).
Die ersten beiden jeder Gruppe steigen in die 2. Runde auf.

2. Runde:

Ab hier K.O.-System!
Die Aufsteiger spielen in drei Spielen um den Einzug ins Halbfinale. Allerdings stiegt in dieser Runde auch der beste Verlierer aus den drei Spielen auf. Dieser wird nach folgenden Kriterien bestimmt: 1) meisten geschossenen Tore, bei Gleichheit von 2 oder aller Teams 2) Torverhälnis und wenn dies auch noch gleich ist, 3) Losentscheid.

Halbfinali:

Die vier verbleibenden Mannschaften spielen in 2 Spielen um den Einzug ins Finale

Dann folgt Spiel um Platz 3 und Finale.


Ich hoffe der neue Modus ist klar! Bei Fragen bitte bis So. morgen an metalcup@firemail.de schreiben!


Nun zu den Spielzeiten!

Der entgültige Zeitplan steh nun und sieht wie gefolgt aus:

Dienstag, 30.07.:

Vorbesprechung der Spielleiter (wird Fey noch bekanntgeben wann/wo), der Organisatoren, die schon da sind.

19.00.: mache ich Auslosung der Gruppen wo alle Anwesenden eingeladen sind, anschließend Info-Stunde mit den bereits anwesenden Teams. Ort werde ich noch bekanntgeben, ich muß heut abend noch ein Telefonat führen, wo ich hoffentlich ein paar Infos rauskriege, es wird wo beim Fourm-Camp sein.

Mittwoch, 31.07.:

14.00 : es werden alle Spieler gebeten, sich am Fußballplatz einzufinden, die am Di. NICHT bei der Infostunde waren, wenn dies auch nicht möglich ist, dann spätestens um 14.45 Uhr ( diese Zeit gilt auch für die Teams, die am Di. da waren) – damit wir um 3 anfangen können.

Von 14 – höchstens 15 Uhr: Thordis macht die Infostunde für die Tams die am Di. noch nicht teilgenommen haben, gibt es in erster Linie Info’s für die Spieler, die nicht unwesentlich sind, aber auch sonstiger Tratsch ;)

15.00 – 18.00: Spiele der Gruppen A, B und C.

Donnerstag, 01.08.:

12.00 bis 13.30: die beiden Aufsteiger der Gruppen A, B und C spielen um den Einzug ins Halbfinale.

16.00 bis 17.00: Halbfinalis

17.30 – ca. 18.30: Spiel um Platz 3, anschließend Finale.

Danach Siegerehrung, Sektdusche, Fotos....

-----------------------------

New modus, new timtable!

I have now overworked the modus for nine teams as one more did withdraw today. I have pushed it in that way that we mustn’t play on Friday and can start later on Wednesday!

Now the new modus:

1st round:

We play in 3 groups of 3 teams, Every tream plays against every team within the group (3 games per group).
The first two of each group will promote into the second round.

2nd round:

From this round K.O.-System
The promoted teams will play in 3 games for promoting into the semifinal. But, in this round the best loser will promote too. The best loser will be determined after the following criterions: 1) most shot goals; if two or three teams are equal then 2) goal difference and if then still teams are equal 3) we have to draw.

Semi finales:

The four promoted teams will play for the promotion into the final

Then game for 3rd place and final.


I hope the new modus is clear, if there are questions left, please write until Sunday morning to metalcup@firemail.de


And now the new and definite timetable

Tuesday, July 30th .:

Conference of game leaders, conference of organisatores.

7 p.m.: Drawing of groups (all are invited) and then information hour for teams which are already there.


Wednesday, July 31st .:

2 p.m.: All players, who were NOT at the information hour on Tuesday, are asked to be at this time at the soccer field, if not possible, then at least at 2.45 p.m.that we can start at 3 p.m.

Between 2 p.m. – latest 3 p.m.: Info hour held by Thorids: we’ll give important informations to the teams and also some general gossip ;)

3 p.m. – 6 p.m.: Games of group A, B anc C


Thursday, August 1st.:

12 a.m. – 1.30. p.m.: The teams of group A, B and C which were promoted into the 2nd round, fight for the entry into the semi finals.

4 p.m. – 5 p.m.: Semi finals

5.30 p.m. – 6.30 p.m.: Game for third place and then final!

Afterwards presentation ceremony, sparkling wine shower, fotos.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
updaterl

Nach einigen Wirren haben Fey und ich den Besprechungsplan erstellt....

Di. 18.00 – 19.00 Infostunde für die Teams, Treffpunkt Eingang zum Forum Camp (Area D) – ich hoffe das läßt sich finden! Müssen uns dann ein Stück Wiese suchen, wo wir sitzen können.

Di. 19.00 – 19.30 Auslosung der Gruppen wo alle eingeladen sind, Treffpunkt für Nachkommende wieder Eingang Forum Camp, ich werde euch abholen und euch zu den anderen bringen ;)

Di. 19:30 – ca. 21:00 Besprechung der bereits anwesenden Spielleiter und Organisatoren, Nachkommende werden wieder abgeholt.

Teams, die am Di. keine Zeit haben, es gibt wie schon erwähnt noch eine Infostunde am Mi. um 14.00, Treffpunkt Fußballplatz (vor dem Metal Market, Area B )

Die Spielleiter und Orgas, die am Di. noch nicht da sind, werden von den anderen informiert, sobald sich die erste Möglichkeit ergibt.

Leider geht es mit dem Treffpunkten am Di. nicht anders, aus der Ferne was auszumachen ist nicht einfach.

----------------------------------

After some confusing Fey and I have made a plan for meetings:

Tue. 6 p.m. – 7p.m.: info hour for teams, meeting point: entry of forum camp (area D) – I hope it’s able to find it. Then we have to look for a place where we can sit down and talk.

Tue. 7 p.m. – 7.30. p.m.: Draw of groups, all are invited. Meeting point for people wanting to join us, again entry of the forum camp, I’ll come and bring you to the others.

Tue 7.30 p.m. – ca. 9 p.m.: Meeting for game leaders and organizers.

Teams which have no time on Tue. Have on Wed. 2 p.m. thier information our, meeting point: Soccerfield (in front of the Metal Market, Area B)

It’s really difficult to find better meeting points on Tuesday... but I think it will work.
 
Zuletzt bearbeitet: