metalbörse 26.12.2003, köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
habe gesucht - gibt's angeblich noch nicht!

also, nicht, dass ich hier dazu auffordern möchte in einem pulk von 20 leuten über die metalbörse zu ziehen, denn das würd's sicher nicht bringen. der eine will hier gucken, der ander da und die mädels wollen klamotten gucken - die jungs aber nicht ... nee, nee :D

trotzdem: WER GEHT HIN???

bislang hat mein schatzi zwar zugesagt mitzugehen, aber das kann sich erfahrungsgemäß schlagartig ändern. ich geh auf jeden fall - und wenn ich alleine gehe!

wäre aber schon interessant, zu wissen, wer vielleicht noch da ist, nach wem man mal ausschau halten sollte :)

nähere infos hier: http://www.metalboerse.de/

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
murgs!:(

Also ich hab vor am Donnerstag zum Pulp zu fahren... und am 26. hat Mutter mich gebeten bei ihr Abends zu helfen... werd das dann wohl konditionell nicht bis nach Köln schaffen:(... müsste auch spätestens um 17 Uhr zurück sein... ausserdem war ich mal da (LMH) und es hätte besser sein können :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
murgs!:(

Also ich hab vor am Donnerstag zum Pulp zu fahren... und am 26. hat Mutter mich gebeten bei ihr Abends zu helfen... werd das dann wohl konditionell nicht bis nach Köln schaffen:(... müsste auch spätestens um 17 Uhr zurück sein... ausserdem war ich mal da (LMH) und es hätte besser sein können :rolleyes:
schade :(

pulp habe ich mal lose mit ner freundin für den 8. januar angepeilt ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
toll, wenn ich wieder arbeiten muss :(
hm ... da muß doch noch irgendwo ein donnerstag sein?!

der 1. januar! ob die da was machen? und ob ich da schon wieder feiern will? ... und DU erst :D?

... 26. dez. wird mir 'n bischen viel fahrerei. urlaub soll ja erholung sein ... für mich jedenfalls :)

doof! mal sehen ... sind ja noch ein paar tage ...

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Ich kann wohl net kommen... Familienfeier...

War aber letztes Jahr Weihnachten schon da und sooo groß war das auch net... wo's ja die größte in Europa sein soll

Außerdem is das deprimierend wenn man diese ganzen geilen CDs sieht und keine Kohle hat :D