@Metalamöbe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leocifre

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
137
0
61
Website besuchen
Gehts noch? Das Wacken ist immer noch ein Festival und nicht mehr. Wenn die Veranstalter wirklich Manowar holen und ne Immortal Reunion auf die Beine stellen, dann ist das ganz verständlich dass sie das noch nicht offiziell ankündigen bevor es sicher ist. Wär auch viel zu entäuschend wenn die dann absagen würden. Das ist aber auch nicht schlimm, denn wir haben September, das letzte WOA liegt keine 2 Monate zurück und das nächste findet erst in 10 statt, und ob man jetzt schon weiß wer kommt ist doch völlig gleichgültig. Auch wenn wir erst Januar oder so Bescheid kriegen, geil wirds allemal. Und die Welt geht nicht davon unter jetzt nichts zu wissen.
Desweiteren sind die Veranstalter eben nur die, Veranstalter, die eben auch mit dem Veranstalten des WOA Geld verdienen, sie sind nicht Heilige Asketen im Auftrag des Metal die Tag ein Tag aus dafür zu sorgen haben dass irgendwelche Leute die anscheinend nichts anderes zu tun haben jetzt schon wissen was für Bands in 10 Monaten spielen oder Leuten im Forum auf Reviews zu antworten, was auch völlig unnötig ist, den wems nicht gefällt der brauch nicht wiederkommen und im großen und ganzen wars 2004 einfach geil!
Deswegen können die Veranstalter gerne auf welchen Konzerten auch immer sein und ihren Spaß haben und wir alle im Forum sollten uns mal nicht so anstellen, also echt jetzt Junge, Alter, oder wie oder wer oder was?