So wie immer eine Kopie auch ins Q&A
Hallo Leute!
Es gibt um den Metal-Cup wieder ein paar Neuigkeiten.....
- Ganz wichtig: Die Anmeldefrist für Mannschaften läuft bis einschließlich 15.07.
Die Anmeldeformalien habe ich im ersten Thread zu dem Thema getippt (sucht einfach nach ‚Metal- Soccer-Cup‘ Thread )
- Ich habe nun von Ingo auch die Zusage bekommen, dass wir am Do. bis auf die Zeit, wo das offizielle Fußballmatch stattfindet, auch das Feld benutzen können. Wann jetzt genau gespielt wird, wird erst nach dem 15. fixiert, es hängt nämlich von der Anzahl der Mannschaften ab, Spielmodus, Dauer pro Spiel und auch wie der Running order aussieht. Wir werden uns bemühen, dass die Überschneidungen gering sind, aber es wird sich wohl nicht vermeiden lassen.
- Weil ich mehrmals gefragt worden bin zum Thema Nachnominierungen, Ausfälle etc.: Ihr könnt sie mir bekannt geben, müßt aber nicht. Es geht primär darum, zu wissen, wieviele Mannschaften es sind. Sollten es aber in einer Mannschaft mehr als 9 Spieler werden, bitte ich der Fairness halber 2 Mannschaften zu machen. Ich meine, 8 Spieler reichen in einer Mannschaft, bei 9 sag ich ok, aber 10 ist doch ein bißchen zuviel.
- Falls wer noch fragen hat, bitte am besten an metalcup@firemail.de, bin aber auch über PM und ICQ erreichbar.
- Ich fange morgen mit meiner Arbeit an und bin 1-2x die Woche in Wien. Es kann sein, dass meine Antworten dann nicht so rasch wie gewohnt folgen, aber ich werde mich bemühen.
So das war's bis dato.
Hallo Leute!
Es gibt um den Metal-Cup wieder ein paar Neuigkeiten.....
- Ganz wichtig: Die Anmeldefrist für Mannschaften läuft bis einschließlich 15.07.
Die Anmeldeformalien habe ich im ersten Thread zu dem Thema getippt (sucht einfach nach ‚Metal- Soccer-Cup‘ Thread )
- Ich habe nun von Ingo auch die Zusage bekommen, dass wir am Do. bis auf die Zeit, wo das offizielle Fußballmatch stattfindet, auch das Feld benutzen können. Wann jetzt genau gespielt wird, wird erst nach dem 15. fixiert, es hängt nämlich von der Anzahl der Mannschaften ab, Spielmodus, Dauer pro Spiel und auch wie der Running order aussieht. Wir werden uns bemühen, dass die Überschneidungen gering sind, aber es wird sich wohl nicht vermeiden lassen.
- Weil ich mehrmals gefragt worden bin zum Thema Nachnominierungen, Ausfälle etc.: Ihr könnt sie mir bekannt geben, müßt aber nicht. Es geht primär darum, zu wissen, wieviele Mannschaften es sind. Sollten es aber in einer Mannschaft mehr als 9 Spieler werden, bitte ich der Fairness halber 2 Mannschaften zu machen. Ich meine, 8 Spieler reichen in einer Mannschaft, bei 9 sag ich ok, aber 10 ist doch ein bißchen zuviel.
- Falls wer noch fragen hat, bitte am besten an metalcup@firemail.de, bin aber auch über PM und ICQ erreichbar.
- Ich fange morgen mit meiner Arbeit an und bin 1-2x die Woche in Wien. Es kann sein, dass meine Antworten dann nicht so rasch wie gewohnt folgen, aber ich werde mich bemühen.
So das war's bis dato.
Zuletzt bearbeitet: