In 2 Wochen ist es soweit! Dann findet die letzte (?) Ausgabe des Metal Méan statt.
Infos zum Festival findet ihr unter.
facebook.com
Das Fest ist klein und gemütlich. Nicht mehr als 1.500 Leute in einem Garten eines Bauernhofs.
Bands stehen in dem Link. (Leider nur Facebook)
Freitag ist Coverabend mit Coverbands, Samstag ist DER Tag des Festivals.
Karten kosten €42,50 für 2 Tage und sind entweder über www.eventbrite.fr oder www.fnac.be erhältlich. Tageskarten gibt es auch. Wenn ich mich recht erinnere, waren die €35 für den Samstag.
Für die Einreise nach Belgien, gelten die gleiche Bedingungen wie bei Alcatraz. Auch gilt das Covid Safe Ticket! (Geimpft +2 Wochen nach der letzten Impfung oder 4 Wochen bei J&J, Genesen, 11 Tage innerhalb 180 Tagen, oder getestet, 48 Stunden gültig)
Wenn man Freitag anreist, PLF mit Adresse:
Sur Hodemont
B-5372 Méan
Wenn man Samstag anreist, und Sonntag wieder heim fährt, ist es nicht unbedingt nötig! (<48 Std in Belgien)
Infos: www.info-coronavirus.be/de
Und ich bin dabei.
Infos zum Festival findet ihr unter.
Metal Méan Festival XVI : 21/08/2021
Musik-Veranstaltung von Metal Méan Festival am Freitag, August 20 2021. 1.147 Personen sind interessiert und 950 nehmen teil. 85 Beiträge in der Diskussion.
Das Fest ist klein und gemütlich. Nicht mehr als 1.500 Leute in einem Garten eines Bauernhofs.
Bands stehen in dem Link. (Leider nur Facebook)
Freitag ist Coverabend mit Coverbands, Samstag ist DER Tag des Festivals.
Karten kosten €42,50 für 2 Tage und sind entweder über www.eventbrite.fr oder www.fnac.be erhältlich. Tageskarten gibt es auch. Wenn ich mich recht erinnere, waren die €35 für den Samstag.
Für die Einreise nach Belgien, gelten die gleiche Bedingungen wie bei Alcatraz. Auch gilt das Covid Safe Ticket! (Geimpft +2 Wochen nach der letzten Impfung oder 4 Wochen bei J&J, Genesen, 11 Tage innerhalb 180 Tagen, oder getestet, 48 Stunden gültig)
Wenn man Freitag anreist, PLF mit Adresse:
Sur Hodemont
B-5372 Méan
Wenn man Samstag anreist, und Sonntag wieder heim fährt, ist es nicht unbedingt nötig! (<48 Std in Belgien)
Infos: www.info-coronavirus.be/de
Und ich bin dabei.