Metal Hammer Paradise 2025 (28./29.11.)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.634
3.018
128
Puh nee, so nett das letztes Jahr war, aber das überzeugt mich noch nicht...

Klausi

17 Sep. 2019
21.387
48.436
128
35
Hamburg
Erste Bands:
- Saxon
- Apocalyptica
- Kanonenfutter
- J.B.O.
- Brothers of Metal
- Nestor
- Benediction
- Tankard
- April Art
- Dymytry Paradox
- Iron Savior
- The night eternal
- Velvet Rush
- Bonsai Kitten
- Turbokill
- Crimson Veil
Fetzt..Für mich wäre jetzt schon genug dabei👍🏼 muss nur mal gucken, ob ich normal oder als Merch Mensch vorbeikomme. Das ist noch in Klärung.

The_Demon

29 März 2017
40.398
73.386
130
26
Thüringen
Mich holt das nicht wirklich ab. Alles schon gesehen, den Großteil dieses Jahr. Wenn das Drumherum nicht wäre...

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.857
28.258
128
33
Delmenhorst
Mal ne Frage an die Leute die schon öfter da waren:
Dieses Jahr kommt, für mich, nicht in Frage, würde aber gerne mal 2026 anpeilen. Hab da eh eigentlich immer Urlaub. Kommt man da an Tickets mit Unterkunft überhaupt ordentlich ran, wenn man nicht vor Ort ist? Der Großteil scheint ja immer schon vor Ort weg zu gehen.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.330
2.112
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Mal ne Frage an die Leute die schon öfter da waren:
Dieses Jahr kommt, für mich, nicht in Frage, würde aber gerne mal 2026 anpeilen. Hab da eh eigentlich immer Urlaub. Kommt man da an Tickets mit Unterkunft überhaupt ordentlich ran, wenn man nicht vor Ort ist? Der Großteil scheint ja immer schon vor Ort weg zu gehen.
Der Großteil wird vor Ort verkauft.
Dieses Jahr war es nicht ganz so schnell ausverkauft.
Gibt auch ab und zu Rückläufer.