Ich hab nun alle vorhandenen Informationen nochmal kurz zusammengefaßt und werde diesen Thread bei Bedarf erweitern (also wenn neue Infos folgen)....
- Mannschaften: 5 Spieler pro Mannschaft (+ Ersatzspieler eventuell). Höchstens 8 Spieler pro Team, 9 gehen noch durch, aber ab 10 bitte sollte man eine 2. Mannschaft machen.
- Bitte Mannschaften bei mir bis 15. Juli via PM, ICQ (71557100) oder E-mail (metalcup@firemail.de) anmelden (Namen, Teamname und eventuell Ansprechperson wär gut).
- Bälle, Feld, Banden etc. stellt das Wackenteam
- die genauen Spielzeiten und Spieltage (in Frage kommen nur Mi., Do., Fr.), Spielmodus und Dauer pro Spiel hängen von Anzahl der Mannschaften, dem Running Order und wann das Spielfeld zur Verfügung steht, ab. Infos dau folgen nach dem 15. Juli.
- Weitere Fragen, Vorschläge, konstruktive Kritiken an: metalcup@firemail.de
-----------------------------------
I have briefly summarized all existing information in this thread an I extend it too if necessary (means if further infos follow)
- teams: 5 players per crew (+ substitutes maybe). Limit: 8 players per team, 9 will go through, but if there are 10 and more, please form a second team.
- Register teams until July 15th via PM, ICQ (71557100) or email (metalcup@firemail.de) including following informations: (nick)names of players, team name and maybe a contact person)
- the Wacken team organizes balls, field, boards etc.
- the exact playing times (Wed., Thur., Fri., are the only possible days so far) times/game, play mode depend on number of teams, running order and when the playing field is available. Those informations will follow after July 15th .
- -further questions, suggestions, constructional criticisms mail to: metalcup@firemail.de
- Mannschaften: 5 Spieler pro Mannschaft (+ Ersatzspieler eventuell). Höchstens 8 Spieler pro Team, 9 gehen noch durch, aber ab 10 bitte sollte man eine 2. Mannschaft machen.
- Bitte Mannschaften bei mir bis 15. Juli via PM, ICQ (71557100) oder E-mail (metalcup@firemail.de) anmelden (Namen, Teamname und eventuell Ansprechperson wär gut).
- Bälle, Feld, Banden etc. stellt das Wackenteam
- die genauen Spielzeiten und Spieltage (in Frage kommen nur Mi., Do., Fr.), Spielmodus und Dauer pro Spiel hängen von Anzahl der Mannschaften, dem Running Order und wann das Spielfeld zur Verfügung steht, ab. Infos dau folgen nach dem 15. Juli.
- Weitere Fragen, Vorschläge, konstruktive Kritiken an: metalcup@firemail.de
-----------------------------------
I have briefly summarized all existing information in this thread an I extend it too if necessary (means if further infos follow)
- teams: 5 players per crew (+ substitutes maybe). Limit: 8 players per team, 9 will go through, but if there are 10 and more, please form a second team.
- Register teams until July 15th via PM, ICQ (71557100) or email (metalcup@firemail.de) including following informations: (nick)names of players, team name and maybe a contact person)
- the Wacken team organizes balls, field, boards etc.
- the exact playing times (Wed., Thur., Fri., are the only possible days so far) times/game, play mode depend on number of teams, running order and when the playing field is available. Those informations will follow after July 15th .
- -further questions, suggestions, constructional criticisms mail to: metalcup@firemail.de
Zuletzt bearbeitet: