Merchstände 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chunner

Newbie
19 Juli 2024
16
6
3
26
Festival Kritik
Positiv: Gute Auswahl

Negativ: Man steht 1-2 Stunden an weil es nicht alle sachen die angeboten wurden im Click & Collect gab.
UND WENN MAN ENDLICH DA IST, IST ES AUSVERKAUFT! Verschwendete Zeit die man lieber mit lecker Bierchen trinken verbracht hat als in ein Schlange zu stehen.

Vorschlag: Dynamische Tafeln oder Sticker mit dem Aufdruck Ausverkauft auf das Banner kleben.

Kritik an die Käufer

SUCHT EUCH VORHER AUS WAS IHR HABEN WOLLT! Bevor ihr dran seid. Was fürn Teil solls sein welche größe pipapo und bezahl sollte keine 5 Minuten dauern (Abhängig davon wie schnell die person vom merchstand die 50 meter durchs 10x10m zelt latscht um das/die Teil/e zu finden und ob es überhaupt noch da ist)

Ralox

Newbie
8 Nov. 2024
2
3
1
36
Steinau
Wieso haben eigentlich alle Stress und Eile auf einem Festival? Mit 1bar auf dem Kessel ist es doch entspannt, und wenn man zu zweit wartet kann auch immer einer Bier holen.
Da bin ich ganz bei Dir. Ich habe mich mit dem Merch auf dem Gelände selbst gar nicht beschäftigt. Wir waren im TeNT und da mein Schwager ohnehin schon vor dem ersten Soundcheck wach war, bin ich morgens ganz entspannt mit nem Bier in der Hand zum Store im Ort gewankt. Auf dem Rückweg noch eins reingeorgelt und der Kater war auch besiegt. Win Win also.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
137
83
73
Da bin ich ganz bei Dir. Ich habe mich mit dem Merch auf dem Gelände selbst gar nicht beschäftigt. Wir waren im TeNT und da mein Schwager ohnehin schon vor dem ersten Soundcheck wach war, bin ich morgens ganz entspannt mit nem Bier in der Hand zum Store im Ort gewankt. Auf dem Rückweg noch eins reingeorgelt und der Kater war auch besiegt. Win Win also.
Genau der frühe Vogel fängt den Wurm 🍻

14 Nov. 2023
52
37
33
42
Das variiert doch total, mal ist die Schlange lang, mal nicht. Man kommt doch oft genug an den Ständen vorbei und kann sich so einen Zeitpunkt aussuchen, wenn wenig los ist.
Zu riskieren, dadurch vielleicht den Gegenstand zu verpassen, den man gerne haben möchte, wäre es mir persönlich jedenfalls immer wert, als da 2 Stunden dumm rum zu stehen.
Zumal ich das so wahrgenommen habe, dass erst Freitag die ersten Sachen ausverkauft waren (die dann später sogar teilweise wieder aufgefüllt wurden).