Merchandising

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat2001

Newbie
8 Aug. 2022
2
3
3
59
Wir haben sehr den Walk of Merching vermisst. Ja, wir sind nicht zum shoppen da, aber....
Die Merchingstände waren sehr verteilt. Früher gab es eine "Gasse" zum rauf und runter
spazieren. Dat war cooler...😎🤘 ... Back to the Roods...💝☮️

• Like
  • Metal
Reaktionen: phönix und Drayf

Treckerfahrer

Member
20 Juli 2022
96
145
48
53
die Maus!
Auch mal was positives zum Merch und Jasper und Co.: Vor drei Jahren Verbesserungsvorschläge eingereicht und sie wurden umgesetzt! Damenklamotten nicht nur bis XL sondern vielfach jetzt auch in großen Größen und die Magnetschilder gibt es zu kaufen, die es mal früher für die Anwohner gab.
Danke dafür!

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
! Damenklamotten nicht nur bis XL sondern vielfach jetzt auch in großen Größen

Edit: Hatte mich erst gefreut dass es Grosse Größen gibt und gleichzeitig geärgert, weil ich das vor Ort nicht wusste...aber wenn ich jetzt bei Metalmerch nach Girlieshirts gucke, gibts die auch nur in XXL. Und das ist bei Girlie ja immer noch sehr schmal.

Also doch 20 KG runter für mich bis nächstes Jahr :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: