Hallo!
Seit ein paar Stunden bin ich wieder in den eigenen vier Wänden.
Aber mich lässt da solch eine Sache nicht los.
Als wir am Donnerstag ankamen, vermisste ich in meiner Tasche einen Artikel.
Meine Haarbürste!!!
Lange Haare und noch ein paar Tage Festival mit Wind, Regen, Shampoo vor sich und keine Bürste, Borsten, Kamm oder ähnliches dabei(Die Zahnbürste wollte ich nicht nehmen). An dem Tag ging es dann noch ab zum Edeka Markt und zu diversen Ständen und W.O.A. Supermärkten. Und nein, es gibt dort im Norden keine Bürsten.
Nun meine Bitte...(ich jammer mal ein bissel )
Biiiiitte, bitte liebe Leute, ich will eine "W.O.A. Haarbürste" im Merchandise Angebot.
Wenn der Rest des Outfits eh nur noch aus Wackenwatt besteht, will man wenigstens auf dem Kopf ein bissel schick und ordentlich aussehen.Mal ehrlich, wo gibt es denn sowas? Nur langhaarige Zottelmähnen unter sich, aber nix zum schick machen.
PS: So, nun könnt ihr eure Pfeile abschießen(aber bitte nicht so dolle)!
PS2: Wacken war trotzdem suuuppper schön, Danke!
Seit ein paar Stunden bin ich wieder in den eigenen vier Wänden.
Aber mich lässt da solch eine Sache nicht los.
Als wir am Donnerstag ankamen, vermisste ich in meiner Tasche einen Artikel.
Meine Haarbürste!!!
Lange Haare und noch ein paar Tage Festival mit Wind, Regen, Shampoo vor sich und keine Bürste, Borsten, Kamm oder ähnliches dabei(Die Zahnbürste wollte ich nicht nehmen). An dem Tag ging es dann noch ab zum Edeka Markt und zu diversen Ständen und W.O.A. Supermärkten. Und nein, es gibt dort im Norden keine Bürsten.
Nun meine Bitte...(ich jammer mal ein bissel )
Biiiiitte, bitte liebe Leute, ich will eine "W.O.A. Haarbürste" im Merchandise Angebot.
Wenn der Rest des Outfits eh nur noch aus Wackenwatt besteht, will man wenigstens auf dem Kopf ein bissel schick und ordentlich aussehen.Mal ehrlich, wo gibt es denn sowas? Nur langhaarige Zottelmähnen unter sich, aber nix zum schick machen.
PS: So, nun könnt ihr eure Pfeile abschießen(aber bitte nicht so dolle)!
PS2: Wacken war trotzdem suuuppper schön, Danke!