Merch ohne Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Allerseits,

ist bei euch das Merch vom Fast-Ticket auch ohne die Tickets angekommen? Ich habe zuletzt vor einigen Jahren Tickets bestellt und da kamen die X-Mas-Shirts noch immer gemeinsam mit den Tickets an. Auf Metaltix stehen die Tickets auf "Gedruckt / Versendet", daher meine Frage, nur um sicherzugehen, dass die Tickets nicht nur bei mir fehlen.

Beste Grüße
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.315
168
Hansestadt
Hallo Allerseits,

ist bei euch das Merch vom Fast-Ticket auch ohne die Tickets angekommen? Ich habe zuletzt vor einigen Jahren Tickets bestellt und da kamen die X-Mas-Shirts noch immer gemeinsam mit den Tickets an. Auf Metaltix stehen die Tickets auf "Gedruckt / Versendet", daher meine Frage, nur um sicherzugehen, dass die Tickets nicht nur bei mir fehlen.

Beste Grüße
Es gibt keine Papiertickets mehr, nur noch digital.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Allerseits,

ist bei euch das Merch vom Fast-Ticket auch ohne die Tickets angekommen? Ich habe zuletzt vor einigen Jahren Tickets bestellt und da kamen die X-Mas-Shirts noch immer gemeinsam mit den Tickets an. Auf Metaltix stehen die Tickets auf "Gedruckt / Versendet", daher meine Frage, nur um sicherzugehen, dass die Tickets nicht nur bei mir fehlen.

Beste Grüße
Hey duuuu. ....Du Zitronenschlingel, duuu
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi und SAVA

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.724
1.050
108
du hättest max ein souvenierticket mitbestellen können, ist nicht automatisch bei.
Sonst wie dieses jahr kurz vorm Festival als QR oder download