Baskerville schrieb:Da musst du dir nur eine abrichten, sowas geht schnell![]()
Hmmm ... einE ??? Ich BIN einE !!!
Suzie = FRAU !!!
Und wenn schon, dann hätte ich gerne einen gut aussehenden, langhaarigen Bombenleger im Kilt !!! SO !!!

Baskerville schrieb:Da musst du dir nur eine abrichten, sowas geht schnell![]()
Suzie = FRAU !!!

Da fehlte ein "n"Suzie schrieb:Hmmm ... einE ??? Ich BIN einE !!!Suzie = FRAU !!!
![]()
![]()
![]()
Und wenn schon, dann hätte ich gerne einen gut aussehenden, langhaarigen Bombenleger im Kilt !!! SO !!!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Da fehlte ein "n"
Ich sitz nicht an meinem Computer und hier schlägen die Tasten nicht so leicht an
Ausserdem wäre für mich "eine" angenehmer
Obwohl, "einen" Lakaien könnte ich sicherlich besser demütigen![]()

Suzie schrieb:Hmmm ... einE ??? Ich BIN einE !!!Suzie = FRAU !!!
![]()
![]()
![]()
Und wenn schon, dann hätte ich gerne einen gut aussehenden, langhaarigen Bombenleger im Kilt !!! SO !!!![]()
![]()
![]()

Oha!!! Ein unmoralisches Angebot!!!*lechz*Suzie schrieb:Schon klar ... *grins*![]()
"Du darfst mein Bestrafer sein ... JAHAA ! "![]()
![]()
![]()

) mit Skaterschuhen und Slipknot/Metallica/Rammstein/Blöhde Tante-T-Shirts übern Weg. So Typen, die Bandnamen mit Edding aufn Eastpack krickeln. So tolle Kombinationen wie "Blind Guardian, Slipknot, Nightwish, Iron Maiden, Hammerfall, Rammstein, Metallica, Böhse Onkelz etc...". Trendbands eben. Der oberhammer ist einer, der auf die Schulterriemen links "Iron Maiden" und "Murderdolls" gekrackelt hat und links dann "kill Hip Hop" und "Hammerfall".