Meine Meinung zum WOA 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
438
322
98
39
Hürth
Dieses Jahr hab ich mein 10. Wacken vollgemacht.
Hab so ca. 25 Bands gesehen ( Slipknot, Powerwolf, The Halo Effect , In Extremo , The Iron Maidens , Grailknights, GWAR, Orden Organ, Pertubator, Hämatom, The Paddyhats ,Haggefugg, Höhner, Arch Enemy, bei Rest war ich voll wie ein Eimer)
Anreise war recht tricky ( wir waren so ca. 30 Mann) man wollte uns zuerst am Arsch der Welt unterbringen. In dem Fall Dreistigkeit siegt. Wir weiter gefahren waren dann auf E gelandet (Redrum Camp) dort wussten die Ordner bescheid , passt.
Bändchenabholung ca. 10 Min Wartezeit ( hab die Gelegenheit am Schopf gepackt )
Cashlesspayment ohne Probleme
Wetter sehr trocken ( gefühlt 1 Kg Stau in den Lungen) Donnerstag war es so Heiß dass ich den Tag im Freibad verbracht habe ( war der Bekloppte mit dem riesen Aufblasflieger :ugly: )
Montag und Dienstag hab mir das Programm gespart ( zu warm) stattdessen bei den schon fast legendären Poolparties was haben wir da gelacht. Manch einer wollte mein Space Shuttle entern :ugly::ugly::ugly:
Die restlichen Tagen waren die Konzerte an der Reihe.
Zur Orga fällt mir nicht negatives ein ( Top Leistung)
Toiletten selten so saubere Dixis gehabt
ok über lange Laufwege kann man meckern ist halt so😉
Einziger richtig negativer Punkt.
Samstag späte Nacht ( ich war gerade am pennen) haben sich ein paar Fremde ca. 8 Mann bei uns eingenistet und meinten Stress machen zu müssen ( Vorräte plündern)
Der Einzige der noch wach war wollte die wegschicken hatte von der Polizei eins auf die Mütze bekommen, weil der sich gerade aufgebaut hatte um denen die Meinung zu geigen. Die Streife ging gerade bei uns vorbei( Beschwerde wurde eingereicht) Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Trotz allem dem nächtes Jahr wieder

Wacken rise your shieldwall

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Spannend mit dem Thema Dreistigkeit, habt ihr den Steward der auf der Straße steht und sagt "hier abbiegen" dann einfach umgefahren mit eurer Kolonne aus vermutlich 15-20 Fahrzeugen? :D

carmondai

2 Juli 2021
438
322
98
39
Hürth
Haben abgewartet bis die mit anderen Fahrzeugen beschäftigt waren 😜. Wir waren auch nicht alle auf einmal da. Die erste Gruppe bestand aus 6 Fahrzeugen. Vorne bei E wussten die Ordner das eine große Gruppe sich angekündigt hat und endsprechend Platz braucht. Haben den vorne am Gate bescheid gegeben. Ist wohl in dem ganzen Durcheinander verloren gegangen. Vor allem wären wir komplett verstreut gewesen 😠 3 Mann währe dann ohne Ausrüstung und Vorräten die war bei uns auf dem Hänger.
Auch wegen den ganzen Nachzüglern. Die kamen erst Dienstag/Mittwoch.