Eigenen Duschwagen wie bei Wacken Mietzelt gibt es wohl nicht oder?
Hintergrund ist das wir mit zwei etwas älteren Rockern anreisen die nicht mehr in der Sch***e übernachten wollen, und ab und zu das Bedürfnis nach Körperhygiene haben.
Nimmste halt das Wacken Hotel Angebot und fährt jeden Tag per Shuttlebus wieder nach Wacken
Hallo Rohan2014
Ich war dieses Jahr bei mein-zelt-steht-schon. Standort Campground A, groß viel näher kommst Du kaum ran. Würde ich wieder nutzen, wenn nicht sooo schnell Soldout gewesen wäre.
Im nördlichen Bereich von Campground A.
Gibt nur sehr wenige Ecke von denen man aus noch kürzere Wege hätte.
Soweit ich das weiß, sind die Mietzelte aber schon komfortabler, mit Holzboden und richtigem Lattenrost-Bett und Matratze. Quasi eine Art Bungalow mit Stoffwand und -dach.
Du sprichst von diesen Luxus-Zelten im Happy Camper Park. Die kosten aber auch so um die 900€.
Die dein-Zelt-steht-schon-Anbieter haben die stinknormalen Quechua-Wurfzelte, die man, wie bereits gesagt, billiger kaufen als mieten kann.
Ganz nebenbei bemerkt, finde ich es ziemlich kacke, dass diese Camps immer größer werden. Letztes Jahr war das "Ready to Rock"-Camp auf B noch eine kleine Ansammlung von ein paar Zelten. Dieses Jahr hat es schon ein Drittel von Campground B eingenommen. Bald werden die normalsterblichen Camping-only Besucher von den dafür vorgesehenen Plätzen verdrängt.
GENAU das dachte ich mir auch !
warst du also auch auf B ?
Is doch Quatsch!
wo ist denn der Unterschied ob der Typ, der in dem Zelt liegt, das Zelt gemietet oder gekauft hat? istdoch ok, wenn einer der aus Übersee angeflogen kommt, nich auch noch sein Zelt im Flieger mitschleppen muss.