Mein Resumée ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2005
10
0
46
So erstmal vorne weg, war mein erstes Festival und dementsprechend auch mein erstes Wacken. Und ich muss ehrlich sagen ich war trotz des nicht so tollen Wetters (^^) positiv überrascht. Hab mich natürlich vorher erkundigt wie das alles so abläuft .. und da hat man ja von haarsträubenden Sachen gehört (ins Zelt gekackt , ne Menge Sachen gezockt etc etc ....) aber davon hab ich zum Glück nicht nix mitgekriegt :D

Naja was soll ich sonst noch groß sagen : Lob an die Veranstalter ... Dixies gab es relativ häufig (hab bei uns aufm Platz alle 2 Minuten Fußweg welche gesehen) und die waren auch nicht dreckig als das man sie nicht hätte benutzen können ^^ Die Toiletten für 50 cent waren auch in Ordnung , und ansonsten gab es genug Wald ;)
Die Security und die Ordner waren auch ziemlich nett, haben mitgescherzt als wir da total blau ankamen :D (hört man ja Sachen vorm Earthshaker von wegen Security die auf Leute einschlägt :o )

Der Sound war auch okay (kann ich zwar jetzt nicht so gut einschätzen, da es mein erstes Festival war, aber ich hatte nix zu meckern , außer das Maschine Head n bisl zu laut war ^^ )

War nur bisken entäuscht das bei Machine Men sowenig Leute waren, hab da irgendwie mehr erwartet :(

Naja und das Finntroll auf der Party Stage spielten war auch nicht so toll, hab da nix mehr gesehen , aber Marduk sind ja auch net schlecht ^^

Achso und das mit den Shuttle Büssen war auch bißchen blöd .. waren viel zu wenig für die Menge aber im endeffekt kamen wir mit 7 leuten und nem taxi auch nicht viel teurer weg

Aber insgesamt positiver Eindruck
icon14.gif

Komm nächstes Jahr sicher wieder :cool: